Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Dann stelle ich mich auch erstmal vor. Ich heiße Chris bin ein Technikfreund aber muss zugegeben noch viel lernen. Besonders interessiere...

1. #1 Chrisis, 24.10.2012
    Chrisis

Chrisis

Dann stelle ich mich auch erstmal vor.

Ich heiße Chris bin ein Technikfreund aber muss zugegeben noch viel lernen.

Besonders interessiere ich mich für Computertechnik udn alternative Energien - hab eine kleine Photovoltaikanlage, die mein Handy und anderen kleinekram lädt und zum Stromspeichern an ne Autobatterie angeschlossen ist. Ein Freund hat mir geholfen das aufzubauen, trotzdem bin ich stolz drauf.

Im großen Technikbereich interessiere ich mich besonders für die neuen Entwicklungen bei Elektromotoren jeder Art, sei es für Fahrräder, Autos oder die Industrie. Ist einfach spannend zu sehen, was da so passiert.

Für die Herbst- und Wintermonate ist ein kleines Projekt geplant - wollen ein Windrad bauen. Mal sehen, was da rauskommt :)

Vieole Grüße und bis bald :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo :)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden