Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - ...durch Google bin ich auf dieses Elektriker Forum gestoßen, ich komme aus der nähe von Regensburg und bin 35 Jahre. Ich lese schon seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Voltage01

Guest
...durch Google bin ich auf dieses Elektriker Forum gestoßen, ich komme aus der nähe von Regensburg und bin 35 Jahre.

Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit.

Die letzten 3 Jahre habe ich Hauptsächlich PV Anlagen ins Netz eingespeist und mir sind einige HSA´s von geblieben die bevor ich´s in Ebay etc reinstell sehr gerne hier anbieten würde, welche Forums Richtlinien muss ich expliziet beachten damit ich mich nicht unbeliebt mache?

Schönen Sonntag noch und LG
 
sehr gerne hier anbieten würde,



Hallo,

willkommen im Forum.

Forenregel schrieb:
6. Bitte keine Produktwerbung oder sonstige Werbung mit kommerziellem Hintergrund in den Antworten und der Signatur. Das Forenteam behält sich die unangekündigte Löschung entsprechender Beiträge vor. Für Partnerlinks direkt anfragen bei admin(ät)elektrikforum.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo
Zurück
Oben