Halogen Deckenspot

Diskutiere Halogen Deckenspot im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Total Anfängerfrage: Wie kann ich bei diesem Deckenspot dir Birne :idea: tauschen? Danke für eure Hilfe Andrew
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem du erst mal den Rahmen weghebelst.

MfG
 
vielleicht kannst du für einen anfänger noch bissi genauer beschreiben - den äusseren ring? wie beschädige ich dabei die wand nicht? muss ich den ganzen spot dann brutal aus der decke ziehen?

vielen dank aus wien!!! schönen sonntag
 
Hallo Andrew und Willkommen im Forum !!

Also ich denke mal, du musst mit einem Schraubendreher o.ä. den innereren Ring verusuchen rauszuhebeln.

Ich kenne das Modell nicht, aber so sollte es gehen.

Bitte darauf achten, nur geeigentete Leuchtmittel wieder einzusetzen (Watt-angabe, sowie Cool Beam , etc beachten) !
 
Hallo,

bei manchen Ausführungen ist das Leuchtmittel auch durch einen Metallring ( Sprengring-Sicherungsring ) gehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogen Deckenspot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben