Halogen Deckenspot

Diskutiere Halogen Deckenspot im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Total Anfängerfrage: Wie kann ich bei diesem Deckenspot dir Birne :idea: tauschen? Danke für eure Hilfe Andrew[img]

1. #1 AndrewMcCrew, 05.03.2006
    AndrewMcCrew

AndrewMcCrew

Total Anfängerfrage: Wie kann ich bei diesem Deckenspot dir Birne :idea: tauschen?

Danke für eure Hilfe
    Andrew[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Halogen Deckenspot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemapri, 05.03.2006
    Hemapri

Hemapri

Indem du erst mal den Rahmen weghebelst.

MfG

4. #3 AndrewMcCrew, 05.03.2006
    AndrewMcCrew

AndrewMcCrew

vielleicht kannst du für einen anfänger noch bissi genauer beschreiben - den äusseren ring? wie beschädige ich dabei die wand nicht? muss ich den ganzen spot dann brutal aus der decke ziehen?

vielen dank aus wien!!! schönen sonntag

5. #4 Heimwerker, 05.03.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo Andrew und Willkommen im Forum !!

Also ich denke mal, du musst mit einem Schraubendreher o.ä. den innereren Ring verusuchen rauszuhebeln.

Ich kenne das Modell nicht, aber so sollte es gehen.

Bitte darauf achten, nur geeigentete Leuchtmittel wieder einzusetzen (Watt-angabe, sowie Cool Beam , etc beachten) !

6. edi

edi

Hallo,

bei manchen Ausführungen ist das Leuchtmittel auch durch einen Metallring ( Sprengring-Sicherungsring ) gehalten.

7. #6 Heimwerker, 05.03.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Da aber nicht :mrgreen:

Thema:

Halogen Deckenspot

Die Seite wird geladen...

Halogen Deckenspot - Ähnliche Themen

1. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  2. Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium

Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Beleuchtung meines Terrariums. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber ich bin mir gerade nicht...
  3. Badezimmer Halogen-Lampen

Badezimmer Halogen-Lampen: Servus! Ich habe hinter meinem Badezimmer Spiegel 2x Halogen Lampen installiert und kam dann auf die Idee auch eine untere Beleuchtung hinter...
  4. Halogen Leuchte Transformator

Halogen Leuchte Transformator: Hallo, Komme hier absolut nicht weiter mit einer gekauften Lampe. Die Lampe wurde ohne Transformator geschickt. Habe dann im Conrad den...
  5. Halogen durch LED ersetzen

Halogen durch LED ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne Halogen-Lampen durch LED ersetzen. Es sind 5 Lämpchen a 20V (Halogen) mit Sockel GU4 in Reige an einem Trafo mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden