Halogen Deckenspots, was muß ich verbauen

Diskutiere Halogen Deckenspots, was muß ich verbauen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe abgehängte Decken mit ca. 7cm zwischen Deckenfolie und Gipskarton. Ich habe Infrarot Heizplatten an den Decken und wuerde daher gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reini

Guest
Ich habe abgehängte Decken mit ca. 7cm zwischen Deckenfolie und Gipskarton.
Ich habe Infrarot Heizplatten an den Decken und wuerde daher gerne Halogenspots einbauen.
Ich habe leider keine Ahnung welcher Mindestabstand eingehalten werden muss, welcher Travo (wieviel VA) eingesetzt werden sollte, welches Kabel, was ein akzeptabler Preis ist und wo ich es bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogen Deckenspots, was muß ich verbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.387
Octavian1977
O
A
Antworten
5
Aufrufe
1.422
Heimwerker
Heimwerker
M
Antworten
4
Aufrufe
550
Stromberger
S
Zurück
Oben