Halogen Einbauleuchten flackern
Diskutiere Halogen Einbauleuchten flackern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe in meinem neuen Haus eine Vielzahl von Halogen Einbauleuchten installiert. Nun habe ich das Problem, dass einige Leuchten nach ca. 30...
Thema:
Halogen Einbauleuchten flackern
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Einbauleuchten flackern - Ähnliche Themen
-
Halogen-Einbauleuchten, zu beiden Seiten offen - gibt's das?
Halogen-Einbauleuchten, zu beiden Seiten offen - gibt's das?: Hallo! Ich suche Halogen-Einbauleuchten (12V, 68mm Durchmesser), die zu beiden Enden offen sind. Sie sollen also oben keinen Reflektor haben,... -
Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt
Einbauleuchten - Halogenbeleuchtung 35 Watt vs. 20 Watt: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für unser Bauvorhaben. Derzeit haben wir die Lichtgestaltung bzw. Planung im... -
Halogen Einbauleuchten anschließen
Halogen Einbauleuchten anschließen: Hallo zusammen, im Rahmen der Badsanierung möchte ich in die Rigipsdecke 6 Hochvolt Einbaustrahler einbauen die alle in einem Stromkreis liegen.... -
Paulmann Halogeneinbauleuchten 6x35 watt
Paulmann Halogeneinbauleuchten 6x35 watt: Hallo... habe mir von Paulmann Halogeneinbauleuchten gekauft . Beim Kauf hatte ich nicht darauf geachtet das diese sechs Leuchten mit zwei... -
Halogen Einbauleuchten in eine Holzdecke einbauen
Halogen Einbauleuchten in eine Holzdecke einbauen: Hallo Ich möchte 4 Halogen Einbauleuchten 12V (Leuchtmittel 20W) in eine Holzdecke einbauen. Muß ich dafür besondere Leitungen verwenden?...