Halogen Einbauleuchten flackern
Diskutiere Halogen Einbauleuchten flackern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe in meinem neuen Haus eine Vielzahl von Halogen Einbauleuchten installiert. Nun habe ich das Problem, dass einige Leuchten nach ca. 30...
Thema:
Halogen Einbauleuchten flackern
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Einbauleuchten flackern - Ähnliche Themen
-
Halogen durch LED ersetzen
Halogen durch LED ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne Halogen-Lampen durch LED ersetzen. Es sind 5 Lämpchen a 20V (Halogen) mit Sockel GU4 in Reige an einem Trafo mit... -
Ersatz für E14 250 Watt Halogen in Deckenfluter
Ersatz für E14 250 Watt Halogen in Deckenfluter: allo forumsfreunde, ich habe mal wieder als nicht-techniker eine frage.. vielleicht kann mir der ein oder andere led-experte helfen. problem:... -
Wechsel von Halogen auf LED
Wechsel von Halogen auf LED: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir nicht so recht sicher bin, wie ich da vorgehen soll. Der Exmann meiner Frau ist Elektriker und... -
ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten)
ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten): Moin Moin... wir sind auf die schöne Idee gekommen unsere Treppe mit Wandeinbauleuchten zu verschönern. Wir haben und schöne Lampen rausgesucht... -
LED's flackern bei einer Serienschaltung
LED's flackern bei einer Serienschaltung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, bei mir im Garten habe Ich 2 LED Bänder 230V eine Links, die andere Rechts an der Wand. Diese werden über...