Halogen gegen LED tauschen: lohnt sich das hier??
Diskutiere Halogen gegen LED tauschen: lohnt sich das hier?? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, in unserem Partykeller haben wir ca. 35 Halogenreflektoren, und zwar MR11 mit - ich schätze mal - jeweils 20 Watt. Jetzt bin...
Thema:
Halogen gegen LED tauschen: lohnt sich das hier??
Die Seite wird geladen...
-
Halogen gegen LED tauschen: lohnt sich das hier?? - Ähnliche Themen
-
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?
35 Watt halogen einfach gegen 3watt LED tauschen?: Hallo alle zusammen. In meinem Wohnzimmer habe ich momentan 10x 35 Watt Halogenlampen verbaut. Ich möchte die Umrüsten auf LED. So wie ich... -
12 V Halogen Spots gegen LED Spots tauschen dimmbar
12 V Halogen Spots gegen LED Spots tauschen dimmbar: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit dem Austausch von vorhandenen 12V Halogen Spots gegen LED Spot´s. Die Halogenspots sind über... -
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem... -
Halogen gegen LED austauschen?
Halogen gegen LED austauschen?: Hallo, bei uns im Hausflur befinden sich 8 NV-Halogeneinbaustrahler mit jeweils 20W. Ich hab nun überlegt das ganz aus Gründen der... -
Halogen gegen LED Lampen tauschen
Halogen gegen LED Lampen tauschen: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage zu LED Lampen habe. Ich habe eine Deckenleuchte mit 7 Halogenlampen a 20W...