Halogen Lampe umstellen auf LED
Diskutiere Halogen Lampe umstellen auf LED im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! in meiner Pendelleuchte befindet sich folgendes Leuchtmittel: GY 6.35, 50 W, 12 V, Halogen. Kann ich diese Lampe auf eine LED mit...
Thema:
Halogen Lampe umstellen auf LED
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Lampe umstellen auf LED - Ähnliche Themen
-
Halogen Niedervolt Lampe auf LED umstellen
Halogen Niedervolt Lampe auf LED umstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Deckenlampe die mit drei Stiftsockel Halogen-Birnen 12V 35 W GY6 bestückt ist. Der Trafo (10,5 x5 x 1,5 cm) ist... -
Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?
Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?: Hallo! Ich habe noch einige alte Phoenix Halopika Projection lamps daheim. sieht aus wie ne halogenlampe - es steht aber projection lamp drauf??... -
Halogen Schienensystem Deckenlampe demontage
Halogen Schienensystem Deckenlampe demontage: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen funktioniert leider unsere Deckenlampe nicht mehr und ich vermute, dass der Trafo dafür... -
Halogen-Einbau- Lampen durch LED ersetzen
Halogen-Einbau- Lampen durch LED ersetzen: Hallo Experten, ich überlege, im Bad die Einbaustrahler-Lampen Halogen durch LED- zu ersetzen. Ich habe 2 Trafo „hintereinander“, mit je „Max... -
Hilfe bei Anschluss von 12 V Halogen Lampen
Hilfe bei Anschluss von 12 V Halogen Lampen: Hallo Zusammen, ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem korrekten Anschluss einer Deckenleuchte mit 8 separat laufenden Halogen Lampen. Fassungen...