Halogen-Lampen
Diskutiere Halogen-Lampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, da letzte Woche ein Dimmer bei mir versagt hat und ich derzeit nurnoch ein zwei einfache Schalter in Serienschaltung vom Elektriker...
Thema:
Halogen-Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Halogen-Lampen - Ähnliche Themen
-
Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen
Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bereits ein wenig still mitgelesen habe. Ein Problem mit einer... -
12 V Halogenlampen flackern lassen
12 V Halogenlampen flackern lassen: Ein herzliches Hallo, leider fehlt mir bei meiner Anfrage die Ahnung. Folgendes: Dies steht auf der kleinen Lampe 12 V MR 16+C Xenon BT002... -
Halogen-Einbau- Lampen durch LED ersetzen
Halogen-Einbau- Lampen durch LED ersetzen: Hallo Experten, ich überlege, im Bad die Einbaustrahler-Lampen Halogen durch LED- zu ersetzen. Ich habe 2 Trafo „hintereinander“, mit je „Max... -
Hilfe bei Anschluss von 12 V Halogen Lampen
Hilfe bei Anschluss von 12 V Halogen Lampen: Hallo Zusammen, ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem korrekten Anschluss einer Deckenleuchte mit 8 separat laufenden Halogen Lampen. Fassungen... -
Halogenlampen statt LED
Halogenlampen statt LED: Hallo, ich habe mir folgende Lampe auf dem Foto gekauft. Ich würde hier gerne Halogen G9 Stiftlampen statt den LED reingeben, da ich die dann...