Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe?

Diskutiere Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche Halogenlampen (wie GU5.3), die aber eine Einbautiefe von höchsten 40mm aufweisen. Gibt es das überhaupt?

1. arno

arno

Hallo, ich suche Halogenlampen (wie GU5.3), die aber eine Einbautiefe von höchsten 40mm aufweisen. Gibt es das überhaupt?

2. kawa

kawa

Hallo Arno,

dann kannst du Möbeleinbaustrahler nehmen, die haben Einbautiefen von ca. 20mm.

Gruß Kawa :D

Thema:

Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe?

Die Seite wird geladen...

Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe? - Ähnliche Themen

1. Halogen Leuchtmittel weißes Pulver?

Halogen Leuchtmittel weißes Pulver?: Hallo! Ich habe noch einige HAlogenleuchten in meiner Wohnung, habe heute einige gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, dass da Pulver rausrinnt...
  2. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  3. Halogen-Leuchtmittel

Halogen-Leuchtmittel: Hallo, ich habe eine Deckenleuchte mit 7 Halogen Stiftsockellampen (20 Watt, G4, 2.800 K, 260 Lumen) und eine Stehleuchte mit 5 Halogen...
  4. halogen-reflektorleuchtmittel funktioniert nicht

halogen-reflektorleuchtmittel funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu hier; wollte ein defektes leuchtmittel 12V/35 W ersetzen, habe es mit 2 neuen originalverpackten versucht: kein licht!...
  5. Hochvolthalogenleuchtmittel: Abschied immer mit Kurzschluss

Hochvolthalogenleuchtmittel: Abschied immer mit Kurzschluss: Hallo, ich betreibe in einigen Wohnräumen Lampen mit Hochvolthalogenleuchtmitteln (GU 10, 50W, 230 V).Am Ende ihrer Lebensdauer verabschieden...