Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe?

Diskutiere Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche Halogenlampen (wie GU5.3), die aber eine Einbautiefe von höchsten 40mm aufweisen. Gibt es das überhaupt?

1. arno

arno

Hallo, ich suche Halogenlampen (wie GU5.3), die aber eine Einbautiefe von höchsten 40mm aufweisen. Gibt es das überhaupt?

2. Anzeige

3. kawa

kawa

Hallo Arno,

dann kannst du Möbeleinbaustrahler nehmen, die haben Einbautiefen von ca. 20mm.

Gruß Kawa :D

Thema:

Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe?

Die Seite wird geladen...

Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe? - Ähnliche Themen

1. Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen

Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...
  2. Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED

Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED: Hallo, Vorab, ich bin absoluter Laie. Ich möchte meine 6-flammige Pendelleuchte von Halogen auf LED-Glühbirnen umstellen. Die G4-Birnen habe ich...
  3. Led GU5.3 Austausch von Halogen

Led GU5.3 Austausch von Halogen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung mit sehr vielen eingebauten 50Watt Halogen Leuchten (GU5.3). Installiert...
  4. Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten

Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten: Hallo zusammen, ich bin leider kein Fachmann, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen leider nicht mehr...
  5. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden