Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe?

Diskutiere Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche Halogenlampen (wie GU5.3), die aber eine Einbautiefe von höchsten 40mm aufweisen. Gibt es das überhaupt?

  1. arno

    arno

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche Halogenlampen (wie GU5.3), die aber eine Einbautiefe von höchsten 40mm aufweisen. Gibt es das überhaupt?
     
  2. kawa

    kawa

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arno,

    dann kannst du Möbeleinbaustrahler nehmen, die haben Einbautiefen von ca. 20mm.

    Gruß Kawa :D
     
Thema:

Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe?

Die Seite wird geladen...

Halogen-Leuchtmittel mit max 4cm Einbautiefe? - Ähnliche Themen

  1. Halogen Leuchtmittel weißes Pulver?

    Halogen Leuchtmittel weißes Pulver?: Hallo! Ich habe noch einige HAlogenleuchten in meiner Wohnung, habe heute einige gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, dass da Pulver rausrinnt...
  2. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

    LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  3. Halogen-Leuchtmittel

    Halogen-Leuchtmittel: Hallo, ich habe eine Deckenleuchte mit 7 Halogen Stiftsockellampen (20 Watt, G4, 2.800 K, 260 Lumen) und eine Stehleuchte mit 5 Halogen...
  4. halogen-reflektorleuchtmittel funktioniert nicht

    halogen-reflektorleuchtmittel funktioniert nicht: Hallo zusammen, bin neu hier; wollte ein defektes leuchtmittel 12V/35 W ersetzen, habe es mit 2 neuen originalverpackten versucht: kein licht!...
  5. Hochvolthalogenleuchtmittel: Abschied immer mit Kurzschluss

    Hochvolthalogenleuchtmittel: Abschied immer mit Kurzschluss: Hallo, ich betreibe in einigen Wohnräumen Lampen mit Hochvolthalogenleuchtmitteln (GU 10, 50W, 230 V).Am Ende ihrer Lebensdauer verabschieden...