Halogen-Licht Brummen... [Hilfe]
Diskutiere Halogen-Licht Brummen... [Hilfe] im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe in meinem Zimmer eine Beleuchtung, bestehend aus 5 (35 Watt, 12 Volt, parallel geschaltet) Halogenlämpchen, welche auf zwei Seilen...
Seite 1 von 2
Thema:
Halogen-Licht Brummen... [Hilfe]
Die Seite wird geladen...
-
Halogen-Licht Brummen... [Hilfe] - Ähnliche Themen
-
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?: Liebe Leute, manch eine_r wird beim Lesen meines Themas schmunzeln, lachen, weinen oder die Augen verdrehen. Ich habe von einigen Dingen Ahnung,... -
Halogenlampen - die einzige Lichtquelle der Zukunft? Art?
Halogenlampen - die einzige Lichtquelle der Zukunft? Art?: Hallo, ich habe 3 Fragen zu Halogenlampen. 1. Haben Halogenlampen auch Vollspektrum - hier steht, nur Glühlampen, wobei Halogenlampen ja im... -
welcher halogenspot gibt licht wie glühbirne?
welcher halogenspot gibt licht wie glühbirne?: hallo! habe vor kurzem mein wohnzimmer renoviert und würde den raum nun gerne mit einem halogen seilsystem beleuchten. im moment hängen noch... -
Halogenlichter auf LED`s umrüsten ... mögen das meine Trafos
Halogenlichter auf LED`s umrüsten ... mögen das meine Trafos: Hallihallo, ich habe im Treppenhaus an meiner Paneelendecke 9 Halogenstrahler / Kaltlichtspiegellampen a`35Watt an drei Strängen mit jeweils... -
Ungewöhnliche Lichtausbeute bei Hochvolt Halogen Spot
Ungewöhnliche Lichtausbeute bei Hochvolt Halogen Spot: Hallo, Mir ist gestern ein Hochvolt Halogen Spot(GU 10, 50W), den ich als Wärmelampe für meine Wanderheuschreckenzucht benutze, bei...