Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?
Diskutiere Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Und zwar will ich in eine Decke Halogen-Spots einbauen. Dabei sollen diese Leuchten aber keine große...
Thema:
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?
Die Seite wird geladen...
-
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung? - Ähnliche Themen
-
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?
230V LED spots in 12V Halogenfassung o. Erdung?: Hallo liebes Forum, die meisten Fragen hier scheinen sich ja um LED Nachrüstung zu drehen - so auch meine Frage. Die Frage habe ich zwar öfter... -
Halogen mit LED Spots erneuern - Funktioniert nicht
Halogen mit LED Spots erneuern - Funktioniert nicht: Guten Morgen, Ich habe in meinem Eingangsbereich 3 Halogenspots, die in Reihe geschaltet sind (mit einem 2 adrigen Kabel verbunden sind ) und... -
Deckenspots umrüsten (Halogen -> LED): Was muss getauscht werden?
Deckenspots umrüsten (Halogen -> LED): Was muss getauscht werden?: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Deckenspots meiner Wohnung auf LED umrüsten. Aufgrund der Mindestlast funktioniert einfaches Tauschen der... -
12 V Halogen Spots gegen LED Spots tauschen dimmbar
12 V Halogen Spots gegen LED Spots tauschen dimmbar: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit dem Austausch von vorhandenen 12V Halogen Spots gegen LED Spot´s. Die Halogenspots sind über... -
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...