Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?
Diskutiere Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Und zwar will ich in eine Decke Halogen-Spots einbauen. Dabei sollen diese Leuchten aber keine große...
Thema:
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung?
Die Seite wird geladen...
-
Halogen-Spots ohne Wärmeentwicklung? - Ähnliche Themen
-
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem... -
Trafo der Halogen-Decken-Spots defekt?
Trafo der Halogen-Decken-Spots defekt?: Hallo zusammen, ich fürchte, ihr dürft mich gleich alle auslachen. Ich versuche es kurz auf den Punkt zu bringen. Unser Bad hat fünf... -
Halogen Deckenspots auf LED umrüsten
Halogen Deckenspots auf LED umrüsten: Ich habe in zwei Räumen mehrere Halogen Deckenspots installiert und würde diese gerne auf LED umrüsten, falls das möglich ist. Raum 1: 7 x MR... -
Probleme beim Tausch von Halogen-Spots auf LED
Probleme beim Tausch von Halogen-Spots auf LED: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen (zur Miete) und immer noch dabei alles meinen Wünschen entsprechend umzugestalten. Da ich jedoch... -
Möglichkeiten Austausch Halogendeckenspots durch LED
Möglichkeiten Austausch Halogendeckenspots durch LED: Hallo miteinander, gerne möchte ich in einer Mietwohnung die Halogendeckenspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch die Retrofit Leutmittel...