halogen thekenbeleuchtung--12mal20w/12v

Diskutiere halogen thekenbeleuchtung--12mal20w/12v im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, mein problem ist,das die halogenstrahler alle paar tage oder wochen durchbrennen,und meine meinung dazu ist,das es sich dabei um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beagle11

Beiträge
8
hallo, mein problem ist,das die halogenstrahler alle paar tage oder wochen durchbrennen,und meine meinung dazu ist,das es sich dabei um spannungsspitzen handelt.nun wüsste ich gern,ob man die trafos gegen überspannung schützen bzw .sekundär den 12v ausgang begrenzen kann.,und womit.ich kenne z.b. aus der industrie rc glieder und varistoren?
 
Hi,

wird die erzeugte Wärme auch angeleitet, bzw. kann diese entweichen oder hat Frau die Halogenstrahler mit Dekoartikel belagert und die Abwärme kann nicht mehr weg --> hitzetod der lämpchen.

waren beim wechseln der Halogenstrahler die Fettfinger auf den strahlern --> tod der lämpchen

gruß tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: halogen thekenbeleuchtung--12mal20w/12v

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
530
Stromberger
S
R
Antworten
2
Aufrufe
382
Octavian1977
O
K
Antworten
8
Aufrufe
1.027
eFuchsi
eFuchsi
Zurück
Oben