halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Diskutiere halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :?: hallo forum. ich habe eine tischlampe mit drei halogenlämpchen a 12v / 20 w / g4. eine von diesen halogenlämpchen ging kaputt; und da...
Thema:
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Die Seite wird geladen...
-
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... - Ähnliche Themen
-
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Tipps.. Ich besitze eine Schreibtischlampe (Halogen), die nun leider kaputt ist. Sie ist ca.... -
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?
G9-Halogen auf E14-LED umgerüstet, Strom fließt, kein Licht ?!?: Liebe Leute, manch eine_r wird beim Lesen meines Themas schmunzeln, lachen, weinen oder die Augen verdrehen. Ich habe von einigen Dingen Ahnung,... -
Umrüstung Halogen auf LED welcher Trafo?
Umrüstung Halogen auf LED welcher Trafo?: Guten Tag Allerseits. Nach langer Suche hab ich nichts passendes gefunden und benötige bitte Eure Hilfe. Ich habe eine Deckenleuchte mit... -
Halogen mit LED Spots erneuern - Funktioniert nicht
Halogen mit LED Spots erneuern - Funktioniert nicht: Guten Morgen, Ich habe in meinem Eingangsbereich 3 Halogenspots, die in Reihe geschaltet sind (mit einem 2 adrigen Kabel verbunden sind ) und... -
Deckenspots umrüsten (Halogen -> LED): Was muss getauscht werden?
Deckenspots umrüsten (Halogen -> LED): Was muss getauscht werden?: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Deckenspots meiner Wohnung auf LED umrüsten. Aufgrund der Mindestlast funktioniert einfaches Tauschen der...