halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Diskutiere halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :?: hallo forum. ich habe eine tischlampe mit drei halogenlämpchen a 12v / 20 w / g4. eine von diesen halogenlämpchen ging kaputt; und da...
Thema:
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Die Seite wird geladen...
-
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... - Ähnliche Themen
-
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Tipps.. Ich besitze eine Schreibtischlampe (Halogen), die nun leider kaputt ist. Sie ist ca.... -
Umrüstung Halogen-Pendelleuchte auf LED?
Umrüstung Halogen-Pendelleuchte auf LED?: Guten Tag, meine Eltern haben eine ältere, aber wunderschöne und noch mit Halogenleuchtmitteln ausgestattete Trio Pendelleuchte (CHINA) von... -
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen: hallo hab meine itlienische vitage designhalogenlampe an einen dimmer gehängt und mir den trafo zerschossen. die lampe hat einen schalter mit 3... -
Bewegungsmelder schaltet keine Halogen-Glühbirnen
Bewegungsmelder schaltet keine Halogen-Glühbirnen: Moin Leute, ich hoffe, dass ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt: Ich habe einen handelsüblichen Bewegungsmelder gekauft und diesen... -
Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?
Unterschied Projektorlampe oder Halogenlampe?: Hallo! Ich habe noch einige alte Phoenix Halopika Projection lamps daheim. sieht aus wie ne halogenlampe - es steht aber projection lamp drauf??...