halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Diskutiere halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :?: hallo forum. ich habe eine tischlampe mit drei halogenlämpchen a 12v / 20 w / g4. eine von diesen halogenlämpchen ging kaputt; und da...
Thema:
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Die Seite wird geladen...
-
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... - Ähnliche Themen
-
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Tipps.. Ich besitze eine Schreibtischlampe (Halogen), die nun leider kaputt ist. Sie ist ca.... -
Deckenfluter mit Halogenstab auf LED umstellen
Deckenfluter mit Halogenstab auf LED umstellen: Hallo zusammen, mein Deckenfluter hat einen R7s Halogenstab mit 240 W, 118mm, dimmbar, 5000 Lumen. Möchte den Halogenstab austauschen in einen... -
Halogen Lampe umstellen auf LED
Halogen Lampe umstellen auf LED: Hallo zusammen! in meiner Pendelleuchte befindet sich folgendes Leuchtmittel: GY 6.35, 50 W, 12 V, Halogen. Kann ich diese Lampe auf eine LED mit... -
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten
Dimmer mit Halogenstrahler auf LED umrüsten: Hallo, hatte mir LEDs (Osram/LEDVANCE LED Superstar MR16 3W 2700K warmweiß 230lm Klar GU5.3 dimmbar) bestellt um sie gegen meine Halogenstrahlern... -
Umstellung Halogen auf LED
Umstellung Halogen auf LED: Hallo Elektrogemeinde, ich möchte im Bad die alte Halogenbeleuchtung (Einbauleuchten MR16 mit 20W) auf LED Beleuchtung umstellen. Dazu möchte ich...