halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Diskutiere halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :?: hallo forum. ich habe eine tischlampe mit drei halogenlämpchen a 12v / 20 w / g4. eine von diesen halogenlämpchen ging kaputt; und da...
Thema:
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten...............
Die Seite wird geladen...
-
halogen-tischlampe blinkt beim einschalten............... - Ähnliche Themen
-
Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?
Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?: Liebe Community, habe eine ältere aber sehr solide Tischlampe gebraucht gekauft. Sie hat ein kleines Halogenlämpchen (230V; da die Lampen mit... -
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?
Halogen Schreibtischlampe kaputt, keine Ersatzteile..?: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Tipps.. Ich besitze eine Schreibtischlampe (Halogen), die nun leider kaputt ist. Sie ist ca.... -
Umrüstung G4-Halogen auf LED
Umrüstung G4-Halogen auf LED: Hallo zusammen, ich möchte meine dimmbare 7-flammige Esszimmerleuchte auf LED umrüsten. Mein derzeitiger Elektriker tut sich da etwas schwer,... -
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke: Liebes Forum, zunächst einmal möchte ich euch herzlich grüßen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Projekt: In einer Holzdecke sind 7... -
Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6
Neuer LED Trafo hat nur 2 Ausgänge - alter Halogen Trafo hat 6: Hallo liebe Mitglieder und Profis, ich bin über die Suche zu meinem Anliegen leider nicht fündig geworden. ich will meine Halogen Einbauspots...