Halogen-Transformator 35-105W Dimmen

Diskutiere Halogen-Transformator 35-105W Dimmen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich würde gerne in meinem Schlafzimmer meine Niedervolt Halogenampe Dimmbar machen. Es ist ein elektronischer Transformator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beskhu3epnm

Beiträge
20
Hallo zusammen,

Ich würde gerne in meinem Schlafzimmer meine Niedervolt Halogenampe Dimmbar machen.

Es ist ein elektronischer Transformator.
Um genau zu sein dieser hier

Nur weiss ich nicht was uch brauche um diesen zu dimmen ?
Ich suche schon die ganze zeit nach einem Funkdimmer für niedervolthalogenlampen.

Könnt ihr mir sagen nach was ich suchen muss.
Bzw ein artikel empfehlen.

Thx besk
 
es wir der 230V Teil mit dem Dimmer angesteuert.
Der Dimmer sollte für Elektronische Trafos sein.
Am besten einen R,C und L Universal Dimmer
Da gehen später auch andere Leuchten.

Zum Beispiel Eltako
http://www.eltako.com/fileadmin/downloa ... D61NPN.pdf

Benötigt jedoch einen N am Dimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogen-Transformator 35-105W Dimmen

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.650
sko
K
Antworten
6
Aufrufe
1.625
sepp_s
S
M
Antworten
4
Aufrufe
485
Stromberger
S
R
Antworten
2
Aufrufe
369
Octavian1977
O
Zurück
Oben