Halogenbeleuchtung in Holzvertäfelung.Wie siehts gut aus

Diskutiere Halogenbeleuchtung in Holzvertäfelung.Wie siehts gut aus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallihallo, bin grade auf dieses Forum gestoßen und hab auch direkt mal eine Frage. Ich bin grade bei mir am renovieren und wollte mir eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BeatBox

Guest
Hallihallo,

bin grade auf dieses Forum gestoßen und hab auch direkt mal eine Frage.

Ich bin grade bei mir am renovieren und wollte mir eine Holzvertäfelung unter die Decke machen und in diese dann runde Halogenstrahler setzten 5 Stck.Jetzt kann ich mich aber nicht entschieden wie ich sie setzen soll so das es gut aussieht.Hat jemand evtl Bilder Von einer Decke!?

MfG
 
Es geht ja nich nur darum das die Strahler schick aussehen, sondern das Sie ihrer Bestimmung sprich Licht machen gerecht werden. Außerdem stehen Schränke
in der Bude, wie sind die Fenster ? Kommt noch ne Leuchte ins Zimmer?
Ich persönlich finde ein L immer recht schick. Du kannst aber auch ne 3er und versetzt ne 2er Reihe bauen oder nen kreis oder n X.. :roll:
 
stimmt ein l könnte gut aussehen.ist fürs schlafimmer gedacht.2 fenster sind in dem raum.es sind 20w halogen lampen.tag hell will manns ja eh nicht im schlafzimmer haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogenbeleuchtung in Holzvertäfelung.Wie siehts gut aus
Zurück
Oben