Halogendeckenleuchte an Dimmerschalter angeschloßen
Diskutiere Halogendeckenleuchte an Dimmerschalter angeschloßen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, nachdem ich meine Halogenleuchten angeschloßen habe hatte ich auch 10 Minuten schoenes Licht. Dann hatte ich die Idee mein...
Thema:
Halogendeckenleuchte an Dimmerschalter angeschloßen
Die Seite wird geladen...
-
Halogendeckenleuchte an Dimmerschalter angeschloßen - Ähnliche Themen
-
Dimmerschalter einbauen.
Dimmerschalter einbauen.: Moinsen, ich hab da eines kleine Problem, meine Frau hat eine neue Deckenampe für den Essbereich gekauft. Leuchmittrel ist eine HV-Halogen.... -
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung: Hallo, ich habe heute ein Elektronik-Kochfeld angeschlossen, wobei aber bei Benutzung aller 4 Herdplatten sich die komplette Wohungssicherung... -
Zerstören falsch angeschlossene Leuchten andere Haushaltsgeräte ?
Zerstören falsch angeschlossene Leuchten andere Haushaltsgeräte ?: Hallo, Ich bin neu im Forum...grüsse hiermit Alle und habe meine erste Frage: Wenn ein Leuchtmittel Deckenlampe, die + - und - Leitung... -
Wo muss der Nullleiter bei dieser Fassung angeschlossen werden?
Wo muss der Nullleiter bei dieser Fassung angeschlossen werden?: Guten Tag, ich würde gerne eine Lampe in Betrieb nehmen und muss dafür die Fassung mit den entsprechenden Kabeln verbinden. Leider wurde der... -
Warum wird der Blitzableiter an die Telefonleitung angeschlossen?
Warum wird der Blitzableiter an die Telefonleitung angeschlossen?: Kann mir bitte jemand erklären, wozu das gut sein soll? Gestern wurde am ersten Mast meiner Telefonleitung ein Blitzableiter angebracht. Und ein...