Halogenlampe anschliessen in altem Haus, 1 Kabel zu wenig?
Diskutiere Halogenlampe anschliessen in altem Haus, 1 Kabel zu wenig? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich scheitere grade an einer Installation in meinem alten Zimmer. Problem: Aus meiner Decke kommen zwei Kabel eins "grau" eins...
Thema:
Halogenlampe anschliessen in altem Haus, 1 Kabel zu wenig?
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampe anschliessen in altem Haus, 1 Kabel zu wenig? - Ähnliche Themen
-
halogenlampe an fest installierten dimmer anschliessen
halogenlampe an fest installierten dimmer anschliessen: hallo. geht das? der dimmer ist im wandlichtschalter integriert, bzw eigentlich ist er nicht zum schalten, sondern nur zum an- und ausdrehen.... -
Trafo für Halogenlampe - wie finde ich das Model?
Trafo für Halogenlampe - wie finde ich das Model?: Hallo Leute, Für unser Restaurant suche ich für unsere Deckenleuchten ein Trafo(siehe Bild). Unser Hausmeister hat uns eins abgebaut und meinte... -
Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen
Deckenleuchte mit Niedervolt Halogenlampen vs LED-Lampen: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, nachdem ich bereits ein wenig still mitgelesen habe. Ein Problem mit einer... -
12 V Halogenlampen flackern lassen
12 V Halogenlampen flackern lassen: Ein herzliches Hallo, leider fehlt mir bei meiner Anfrage die Ahnung. Folgendes: Dies steht auf der kleinen Lampe 12 V MR 16+C Xenon BT002... -
EInschaltstrom Halogenlampe, NTC
EInschaltstrom Halogenlampe, NTC: Hallo, für drei Designerleuchten, die mit E27 /24V /35W Halogenlampen betrieben werden, baute ich ein 24V Netzteil mit 130W Dauerlast und 0-10V...