Halogenleuchten Anschluss

Diskutiere Halogenleuchten Anschluss im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Steckverbindung heißt? Kriege ich solche Halogenleuchten mit diesem Anschluss? Gruß und danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einfach mal nach AMP-Stecker.
 
Der TE sucht aber Leuchten und keine Stecker.

Da muss ich im Moment auch passen.
 
Was soll dann die Frage gewesen sein, wie genau "diese Steckverbindung" heisst?

Und im Fachhandel findet er normal die "Guten" mit den passenden Steckern bzw. Buchsen dazu, ganz einfach.
 
Und was habe ich am 17. bereits geschrieben, nach was er im Detail, suchen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogenleuchten Anschluss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben