Halogenleuchten Anschluss

Diskutiere Halogenleuchten Anschluss im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Steckverbindung heißt? Kriege ich solche Halogenleuchten mit diesem Anschluss? Gruß und danke...

1. #1 virus50, 17.01.2015
    virus50

virus50

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie diese Steckverbindung heißt?

Kriege ich solche Halogenleuchten mit diesem Anschluss?

Gruß und danke

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: Halogenleuchten Anschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A. u.O., 17.01.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Suche einfach mal nach AMP-Stecker.

4. #3 werner_1, 17.01.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Der TE sucht aber Leuchten und keine Stecker.

Da muss ich im Moment auch passen.

5. #4 A. u.O., 17.01.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Was soll dann die Frage gewesen sein, wie genau "diese Steckverbindung" heisst?

Und im Fachhandel findet er normal die "Guten" mit den passenden Steckern bzw. Buchsen dazu, ganz einfach.

6. #5 southpark112, 30.01.2015
    southpark112

southpark112

7. #6 A. u.O., 30.01.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Und was habe ich am 17. bereits geschrieben, nach was er im Detail, suchen muss?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halogenleuchten Anschluss

Die Seite wird geladen...

Halogenleuchten Anschluss - Ähnliche Themen

1. Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss

Elektro-Kochfeld mit deutschem Anschluss: Hallo, ich habe im Keller ein Elektro-Kochfeld von einem Bekannten aus der Schweiz bekommen. Ich möchte es gern bei eBay reinstellen. Meine...
  2. Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts

Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...
  3. Anschluss backofen 230V

Anschluss backofen 230V: Folgendes Problem das Schaltfeld am Ofen (aus Edelstahl ) und die sich darauf befindenen Drehknöpfe ( aus kunststoff) erhitzen sich so stark das...
  4. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  5. Anschluß Türöffner an Trend Türen Automatikschloß

Anschluß Türöffner an Trend Türen Automatikschloß: Hallo, wir haben eine Haustür mit einem Trend Automatikschloß. Die Tür wurde seitens des Elektrikers vor einigen Monaten schon in Betrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden