Halogenseilsystem

Diskutiere Halogenseilsystem im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo,ich wollte ein Halogenseilsystem über die Küchenarbeitsplatte installieren.Habe alles soweit fertig gemacht nur leider funktioniert es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elsemeti

Guest
Hallo,ich wollte ein Halogenseilsystem über die Küchenarbeitsplatte installieren.Habe alles soweit fertig gemacht nur leider funktioniert es jetzt nicht.Habe keine Anleitung mehr davon.
Das seilsystem besteht aus drei Lampen a 20W mit Trafo 60VA und Stecker
Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke glimmt lediglich die mittlere Lampe leicht.(Birnen hab ich schon untereinander ausgetauscht).Woran kann das liegen??? :roll:
 
Hallo,
Nicht zufällig von einem bekannten schwedischen Möbelhaus? :wink:

Schau mal, ob du die Schraubquetschwasauchimmer am Halteseil fest genug angeschraubt hast. Kannst auch mit Multimeter mal nachmessen.

grtz
BM
 
Stimmt die Wattzahl der 'Birnen'?
3x 20 Watt?

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogenseilsystem

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.955
malefizkerl2
M
Zurück
Oben