Halogenseilsystem

Diskutiere Halogenseilsystem im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,ich wollte ein Halogenseilsystem über die Küchenarbeitsplatte installieren.Habe alles soweit fertig gemacht nur leider funktioniert es jetzt...

1. #1 elsemeti, 16.11.2006
    elsemeti

elsemeti

Hallo,ich wollte ein Halogenseilsystem über die Küchenarbeitsplatte installieren.Habe alles soweit fertig gemacht nur leider funktioniert es jetzt nicht.Habe keine Anleitung mehr davon.
    Das seilsystem besteht aus drei Lampen a 20W mit Trafo 60VA und Stecker
    Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke glimmt lediglich die mittlere Lampe leicht.(Birnen hab ich schon untereinander ausgetauscht).Woran kann das liegen??? :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: Halogenseilsystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baum-max, 16.11.2006
    baum-max

baum-max

Hallo,
    Nicht zufällig von einem bekannten schwedischen Möbelhaus? :wink:

Schau mal, ob du die Schraubquetschwasauchimmer am Halteseil fest genug angeschraubt hast. Kannst auch mit Multimeter mal nachmessen.

grtz
    BM

4. #3 tomcat1968., 16.11.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Stimmt die Wattzahl der 'Birnen'?
    3x 20 Watt?

Gruß
    Thomas

Thema:

Halogenseilsystem

Die Seite wird geladen...

Halogenseilsystem - Ähnliche Themen

1. Halogenseilsystem im Badezimmer

Halogenseilsystem im Badezimmer: Hallo miteinander! Ich habe mal wieder ein Anliegen an euch: geplant ist nach Renovierung des Bades, die Montage eines Seilsystems. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden