Halogenspots "länger" machen?
Diskutiere Halogenspots "länger" machen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich möchte an meinem Seilsystem 2 Spots verlängern, so dass diese dann ein wenig gemütlichers Licht überm Tisch machen. Geht mit diesen...
Thema:
Halogenspots "länger" machen?
Die Seite wird geladen...
-
Halogenspots "länger" machen? - Ähnliche Themen
-
12 V Halogenspots unterschiedlich hell
12 V Halogenspots unterschiedlich hell: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe in einem Zimmer 12V-Halogenspots verbaut. Diese werden mit Tronic Trafos der Firma Berker... -
Wattzahl Transformator für Halogenspots
Wattzahl Transformator für Halogenspots: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe mit 3 Halogenspots angebaut. Leider sind die 3 Spots (20 Watt jeweils) nicht hell genug. Auf dem... -
Halogenspots und Touchlampe
Halogenspots und Touchlampe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe im Wohnzimmer eine Holzleiste, in der 6 Halogenspots verbaut sind. Schalte ich... -
Halogenspots...
Halogenspots...: Hallo, es wäre toll wenn jemand ne Idee zu meinem Problem hat... Ich möchte meinen Weg zur Haustür mit Spots im Dachkasten beleuchten. Diese... -
halogenspots 230v schaltplan
halogenspots 230v schaltplan: hallo habe mal eine frage zur schaltung für halogenspots ohne trafo ist die länge der leitung zu denn spots entscheident? mein anschluss ist in...