Halogenspots "länger" machen?

Diskutiere Halogenspots "länger" machen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich möchte an meinem Seilsystem 2 Spots verlängern, so dass diese dann ein wenig gemütlichers Licht überm Tisch machen. Geht mit diesen...

1. #1 andre.l, 04.11.2005
    andre.l

andre.l

Hi,

ich möchte an meinem Seilsystem 2 Spots verlängern,
    so dass diese dann ein wenig gemütlichers Licht
    überm Tisch machen. Geht mit diesen Lampen eigent-
    lich auch ganz gut (diese gibt es auch als Pendellampen) die Frage ist nur, welches Kabel
    soll ich zur Verlängerung nehmen?
    Welches hat eben die Eigenschaft sich gerade
    auszuhängen + ist nett anzusehen?
    Boxenkabel vielleicht?

Ach ja, welche Kabelstärke würdet ihr dann für 35W Birnen nehmen

Hat da jemand n Tipp?

Danke!

2. edi

edi

Hallo,

es gibt für solche Sachen " starre Drähte" .Die genaue Bezeichnung weiss ich im Moment nicht.....
    Vielleicht weiß einer der Kollegen bescheid........

Thema:

Halogenspots "länger" machen?

Die Seite wird geladen...

Halogenspots "länger" machen? - Ähnliche Themen

1. Zu langes Lautsprecherkabel (Spule)

Zu langes Lautsprecherkabel (Spule): Hallo, bitte habt ein bisschen Nachsicht, falls die Frage zu trivial ist. Ich habe ein Sideboard, auf dem mein Fernseher steht und das hinten...
  2. Kabelverschraubung mit langem Gewinde gesucht

Kabelverschraubung mit langem Gewinde gesucht: Hallo zusammen, wir restaurieren aktuell eine ältere Tischfräse und müssen dafür einige Kabel durch das Gussgehäuse führen. Für die Zuleitung...
  3. USV Umschaltzeit zu lang

USV Umschaltzeit zu lang: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage in dieser Kategorie richtig. Ich habe ein Problem mit einer Eaton 3S USV. Hinter dieser ist...
  4. Stromkabel hängt extrem lang aus der Decke.

Stromkabel hängt extrem lang aus der Decke.: Hallo. Weshalb alles wieder gelöscht? :mad: (werner_1)
  5. LED Einschaltverzögerung wird immer länger

LED Einschaltverzögerung wird immer länger: Wir haben in unserer Küche eine LED-Hängelampe über der Arbeitsinsel. Sie ist schon einige Jahre alt. Nach ca. 2 Jahren wurde die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden