Halogenspots "länger" machen?

Diskutiere Halogenspots "länger" machen? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich möchte an meinem Seilsystem 2 Spots verlängern, so dass diese dann ein wenig gemütlichers Licht überm Tisch machen. Geht mit diesen...

1. #1 andre.l, 04.11.2005
    andre.l

andre.l

Hi,

ich möchte an meinem Seilsystem 2 Spots verlängern,
    so dass diese dann ein wenig gemütlichers Licht
    überm Tisch machen. Geht mit diesen Lampen eigent-
    lich auch ganz gut (diese gibt es auch als Pendellampen) die Frage ist nur, welches Kabel
    soll ich zur Verlängerung nehmen?
    Welches hat eben die Eigenschaft sich gerade
    auszuhängen + ist nett anzusehen?
    Boxenkabel vielleicht?

Ach ja, welche Kabelstärke würdet ihr dann für 35W Birnen nehmen

Hat da jemand n Tipp?

Danke!

2. edi

edi

Hallo,

es gibt für solche Sachen " starre Drähte" .Die genaue Bezeichnung weiss ich im Moment nicht.....
    Vielleicht weiß einer der Kollegen bescheid........

Thema:

Halogenspots "länger" machen?

Die Seite wird geladen...

Halogenspots "länger" machen? - Ähnliche Themen

1. 12 V Halogenspots unterschiedlich hell

12 V Halogenspots unterschiedlich hell: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem. Habe in einem Zimmer 12V-Halogenspots verbaut. Diese werden mit Tronic Trafos der Firma Berker...
  2. Wattzahl Transformator für Halogenspots

Wattzahl Transformator für Halogenspots: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe mit 3 Halogenspots angebaut. Leider sind die 3 Spots (20 Watt jeweils) nicht hell genug. Auf dem...
  3. Halogenspots und Touchlampe

Halogenspots und Touchlampe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe im Wohnzimmer eine Holzleiste, in der 6 Halogenspots verbaut sind. Schalte ich...
  4. Halogenspots...

Halogenspots...: Hallo, es wäre toll wenn jemand ne Idee zu meinem Problem hat... Ich möchte meinen Weg zur Haustür mit Spots im Dachkasten beleuchten. Diese...
  5. halogenspots 230v schaltplan

halogenspots 230v schaltplan: hallo habe mal eine frage zur schaltung für halogenspots ohne trafo ist die länge der leitung zu denn spots entscheident? mein anschluss ist in...