Halogenstrahler

Diskutiere Halogenstrahler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo. Es geht um eine Pferdeovalbahn wo in der Mitte noch ein extra Reitsplatz ist. Die Ovalbahn ist ca 500m lang. Wir hatten jetzt...

1. #1 freezer2002, 03.10.2006
    freezer2002

freezer2002

Hallo.

Es geht um eine Pferdeovalbahn wo in der Mitte noch ein extra Reitsplatz ist. Die Ovalbahn ist ca 500m lang.

Wir hatten jetzt geplant im mittleren Reitplatz 4 1000 oder 2000W Strahler auf 3M hohen Mästen anzubringen.

Das Problem ist folgendes und zwar sollten entweder die Masten oder die Strahler drehbar sein und da wollte ich mal nachfragen ob vieleicht einer eine Firma oder Onlineshop kennt wo man sowas bekommen könnte.

mfg freezer

2. Anzeige

Schau mal hier: Halogenstrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthias, 03.10.2006
    matthias

matthias

sowas ist doch einfach zu realisieren! Bei jedem "Baustrahler" mit 500 oder noch mehr Watt ist immr ein Haltebügel mit dabei! Den Haltebügel montiert man einfach mittag auf der Stange mach einen Anschlag hin, damits nicht um 360Grad sich drehen kann und fertig!

:D wäre jetzt das einfachste und billigste!

4. #3 freezer2002, 03.10.2006
    freezer2002

freezer2002

Strahler

Hallo.
    Das ist wohl war, aber irgendwie muß der ja auch positioniert werden, also irgendwie feststellbar sein damit der nicht bei Wind sich schon dreht. Es müßten quasi Masten sein die oben ein Drehrad haben was man unten mit einer Kurbel bedienen kann so in die Richtung.

Aber die Idee ist schon nicht schlecht.

mfg freezer

Thema:

Halogenstrahler

Die Seite wird geladen...

Halogenstrahler - Ähnliche Themen

1. Tausch Halogenstrahler gegen LED

Tausch Halogenstrahler gegen LED: Hallo miteinander, ich habe vor vielen Jahren insgesamt 17 Deckenstrahler mit 20 W verbaut, gespeist durch einen Ringkerntrafo mit 400 W, vor dem...
  2. Halogenstrahler 12 V mittels Trafo installieren

Halogenstrahler 12 V mittels Trafo installieren: Hallo, was muss ich bei einer Installation von 12 V Halogenleuchten noch beachten? Dass die Summe der Leistung der Leuchtmittel nahezu gleich...
  3. Probleme m. Dimmer oder Halogenstrahler

Probleme m. Dimmer oder Halogenstrahler: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe ein Halogenstrahler Schienen-System mit einen Ringkerntrafo. Das ganze wird gesteuert mit einem...
  4. Halogenstrahler gehen aus

Halogenstrahler gehen aus: Hallo, ich habe mal eine Frage: In meinem Badezimmer habe ich in der abgehängten Decke Halogenstrahler mit einem Trafo installiert. In...
  5. Halogenstrahler untereinander verdrahten

Halogenstrahler untereinander verdrahten: Ich möchte im Dachgeschoss in der Decke LED Einbaustrahler einbauen. Wie verdrahtet man am sichersten die Strahler untereinander. Ich hätte jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden