Halogenstrahler

Diskutiere Halogenstrahler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Es geht um eine Pferdeovalbahn wo in der Mitte noch ein extra Reitsplatz ist. Die Ovalbahn ist ca 500m lang. Wir hatten jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freezer2002

Beiträge
13
Hallo.

Es geht um eine Pferdeovalbahn wo in der Mitte noch ein extra Reitsplatz ist. Die Ovalbahn ist ca 500m lang.

Wir hatten jetzt geplant im mittleren Reitplatz 4 1000 oder 2000W Strahler auf 3M hohen Mästen anzubringen.

Das Problem ist folgendes und zwar sollten entweder die Masten oder die Strahler drehbar sein und da wollte ich mal nachfragen ob vieleicht einer eine Firma oder Onlineshop kennt wo man sowas bekommen könnte.

mfg freezer
 
sowas ist doch einfach zu realisieren! Bei jedem "Baustrahler" mit 500 oder noch mehr Watt ist immr ein Haltebügel mit dabei! Den Haltebügel montiert man einfach mittag auf der Stange mach einen Anschlag hin, damits nicht um 360Grad sich drehen kann und fertig!

:D wäre jetzt das einfachste und billigste!
 
Strahler

Hallo.
Das ist wohl war, aber irgendwie muß der ja auch positioniert werden, also irgendwie feststellbar sein damit der nicht bei Wind sich schon dreht. Es müßten quasi Masten sein die oben ein Drehrad haben was man unten mit einer Kurbel bedienen kann so in die Richtung.

Aber die Idee ist schon nicht schlecht.

mfg freezer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogenstrahler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben