Halogentrafo anschliessen
Diskutiere Halogentrafo anschliessen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, habe holgentrafo elektr. zuleitung NYM-J 3G1,5mm² darf ich mit der leitung direkt in den trafo, oder in abzweigkasten auf flexibles...
Thema:
Halogentrafo anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Halogentrafo anschliessen - Ähnliche Themen
-
Halogentrafo mit eingebaut. ON/OFF + Dimmer WIE ANSCHLIESSEN
Halogentrafo mit eingebaut. ON/OFF + Dimmer WIE ANSCHLIESSEN: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe von Elektroprofis ;-)) Habe einen Halogentrafo mit eingebautem On/Off und Dimmer gekauft. PTS 150 von... -
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen: hallo hab meine itlienische vitage designhalogenlampe an einen dimmer gehängt und mir den trafo zerschossen. die lampe hat einen schalter mit 3... -
Halogentrafo getauscht, Kabelisolierungen verschmorrt
Halogentrafo getauscht, Kabelisolierungen verschmorrt: Hallo, ich hatte vor einigen Monaten im Badezimmer den Halogentrafo ausgetauscht. Der alte war zwar noch gut, aber da die Decke erneuert wurde,... -
Fragen zu Lampe mit Halogentrafo auf LED umrüsten
Fragen zu Lampe mit Halogentrafo auf LED umrüsten: Hallo, ich möchte eine Pendelleuchte mit Halogentrafo auf LED umrüsten. Die benötigten Teile dafür hatte ich bereits gekauft. Den LED Trafo... -
Toleranzbereich von Halogentrafos laut DIN
Toleranzbereich von Halogentrafos laut DIN: Hallo, ich habe beim Nachbarn im Flur die 20W-Halogenbirnchen gegen dafür (angeblich) geeigneten LED-Stiftleuchten getauscht. Nun sind schon...