Halogentransformator Dimmen

Diskutiere Halogentransformator Dimmen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich möchte gerne meine 4x 20 Watt Halogenlampen Dimmen. Bin mir aber nicht sicher ob das auch der Trafo mitmacht Woher weiss ich...

1. #1 beskhu3epnm, 23.03.2008
    beskhu3epnm

beskhu3epnm

Hallo

Ich möchte gerne meine 4x 20 Watt Halogenlampen Dimmen.

Bin mir aber nicht sicher ob das auch der Trafo mitmacht

Woher weiss ich das mein Trafo das Dimmen unterstützt ?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Halogentransformator Dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

Hallo beskhu3epnm,

in der Regel steht das bei der Technischen Doku zum Travo. Es ist auch nicht gleich welcher Dimmer für welchen Travo verwendet wird.
    Mit Glück steht auf dem Trafo die neue Kennzeichnung.

Dazu gibt es eine Tabelle.
    http://www.eltako.com/technischedaten/t ... _3981.html

Gruß sps

Thema:

Halogentransformator Dimmen

Die Seite wird geladen...

Halogentransformator Dimmen - Ähnliche Themen

1. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  2. Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen

Lichtschalter mit Doppelwippe gegen Dimmer austauschen: Hallo, liebe Fachleute, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Es geht um folgendes: Ich ziehe demnächst um und...
  3. Lichtschalter mit Dimmer tauschen

Lichtschalter mit Dimmer tauschen: Möchte einen Lichtschalter mit einem Dimmer tauschen. Lichtschalter ist mit 3 braunen Kabel angeschlossen. Wie kommen die an den Dimmer...
  4. Defekter Wandlampen-Dimmer

Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke....
  5. Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung

Tausch Lichtschalter durch Dimmer - Verkabelung: Hallo zusammen! Um es im Wohnzimmer ein Wenig wohnlicher zu gestalten, möchte ich gerne den vorhandenen (Doppel-)Lichtschalter durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden