Halten Lamellenfenster was sie versprechen?

Diskutiere Halten Lamellenfenster was sie versprechen? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Community, öfter sehe ich Artikel über Lamellenfenster als Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA). In diesen Artikeln werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebbi75

Guest
Hallo Community,

öfter sehe ich Artikel über Lamellenfenster als Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA). In diesen Artikeln werden die Lamellenfenster immer in höchsten Tönen gelobt, da ich aktuell auch eine Einsatzmöglichkeit in einem unserer Unternehmensgebäuden für sie hätte, wollte ich aber nachfragen ob jemand, der mit Lamellen Erfahrung hat die Aussage des Artikels bestätigen kann? Zudem wollte ich mich hier erkundigen wie die Installation abläuft? Kann ich als gelernter Elektroniker Geld sparen und selbst Hand anlegen oder muss ich das den Profis überlassen?
Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Sebbi75
 
...ist schon komisch wenn sich jemand neu anmeldet und dann schon im ersten Post Werbung platziert...

Ciao
Stefan
 
Hallo sko,

ich wollte wissen ob die Aussagen in dem Artikel glaubwürdig sind? :shock:
Dazu muss ich logischerweise den Link zu dem Artikel posten, sonst kann mir ja keiner antworten. Es tut mir leid falls ich den Anschein erweckt habe, Werbung zu platzieren, aber ich suche hier lediglich eine Antwort auf meine Frage und dazu ist der Link unabdingbar. Logischerweise habe ich mich auch zur Klärung dieser Frage neu in dem Forum angemeldet. Ich könnte Sie natürlich auch in einem Forum stellen, in dem ich bereits regestriert bin, allerdings wäre das natürlich nicht das passende Fachforum und ich könnte mit keinen aussagekräftigen Antworten rechnen. :!:

Ich hoffe jemand kann meine Frage noch beantworten. :roll:

Weiterhin Liebe Grüße

Sebbi75
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halten Lamellenfenster was sie versprechen?
Zurück
Oben