Halten Lamellenfenster was sie versprechen?

Diskutiere Halten Lamellenfenster was sie versprechen? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Community, öfter sehe ich Artikel über Lamellenfenster als Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA). In diesen Artikeln werden die...

1. #1 Sebbi75, 04.11.2013
    Sebbi75

Sebbi75

Hallo Community,

öfter sehe ich Artikel über Lamellenfenster als Rauch- und Wärmeabzugsanlage (RWA). In diesen Artikeln werden die Lamellenfenster immer in höchsten Tönen gelobt, da ich aktuell auch eine Einsatzmöglichkeit in einem unserer Unternehmensgebäuden für sie hätte, wollte ich aber nachfragen ob jemand, der mit Lamellen Erfahrung hat die Aussage des Artikels bestätigen kann? Zudem wollte ich mich hier erkundigen wie die Installation abläuft? Kann ich als gelernter Elektroniker Geld sparen und selbst Hand anlegen oder muss ich das den Profis überlassen?
    Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Sebbi75

2. Anzeige

3. sko

sko

...ist schon komisch wenn sich jemand neu anmeldet und dann schon im ersten Post Werbung platziert...

Ciao
    Stefan

4. #3 Sebbi75, 05.11.2013
    Sebbi75

Sebbi75

Hallo sko,

ich wollte wissen ob die Aussagen in dem Artikel glaubwürdig sind? :shock:
    Dazu muss ich logischerweise den Link zu dem Artikel posten, sonst kann mir ja keiner antworten. Es tut mir leid falls ich den Anschein erweckt habe, Werbung zu platzieren, aber ich suche hier lediglich eine Antwort auf meine Frage und dazu ist der Link unabdingbar. Logischerweise habe ich mich auch zur Klärung dieser Frage neu in dem Forum angemeldet. Ich könnte Sie natürlich auch in einem Forum stellen, in dem ich bereits regestriert bin, allerdings wäre das natürlich nicht das passende Fachforum und ich könnte mit keinen aussagekräftigen Antworten rechnen. :!:

Ich hoffe jemand kann meine Frage noch beantworten. :roll:

Weiterhin Liebe Grüße

Sebbi75

Thema:

Halten Lamellenfenster was sie versprechen?

Die Seite wird geladen...

Halten Lamellenfenster was sie versprechen? - Ähnliche Themen

1. RCD hält nicht - Wechselstrom

RCD hält nicht - Wechselstrom: Hallo alle, so langsam bin ich etwas an verzweifeln, da ich keine Antwort bzw. Hilfe finde. Folgendes: In einer Wohnung (Wechselstrom)...
  2. Heißluftofen Konstruktion, wie Hitze erzeugen und halten?

Heißluftofen Konstruktion, wie Hitze erzeugen und halten?: Guten Tag, vielleicht ein sehr unbekanntes Thema, aber es hat auch mit Elektro zutun. Ich möchte ein Heißluftofen bauen bzw. später von einer...
  3. "Not Halt" im 24V Stromkreis

"Not Halt" im 24V Stromkreis: [IMG] Hallo, wenn ich in einem 24V Stromkreis einen Not-Halt-Taster verwenden möchte, schalte ich im optimalsten Fall beide Phasen (L und...
  4. Siedle Sprechanlage => Türöffner hält zu lange offen

Siedle Sprechanlage => Türöffner hält zu lange offen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und bei meiner verzweifelten Suche im Internet nun über euer Forum gestolpert. Ich hoffe dass ich...
  5. Elro VD71F vorhanden - Monitor halten aber andere Türstation

Elro VD71F vorhanden - Monitor halten aber andere Türstation: Hallo zusammen, aktuell habe ich die Video Türsprechanlage von ELRO Typ VD71F in Betrieb. Es liegt eine CAT7 Leitung vom Monitor zur Türstation....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden