Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker

Diskutiere Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, nach der BGI/GUV-I 600 müssen Schutzkontakt-Steckvorrichtungen der Kategorie K2 mit einem Hammer gekennzeichnet sein. Das heißt...

1. #1 Gerätos, 04.06.2013
    Gerätos

Gerätos

Hallo Zusammen,

nach der BGI/GUV-I 600 müssen Schutzkontakt-Steckvorrichtungen der Kategorie K2 mit einem Hammer gekennzeichnet sein. Das heißt geeignet für erschwerte Bedingungen.

Nun meine Frage: Zählen CEE Stecker auch dazu?

Ich habe noch keinen CEE Stecker mit einer Hammer-Kennzeichnung gesehen... sind diese ausgeschlossen von der Regel?

Danke

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 06.06.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Schau z.B. mal hier:

www.gifas.de/fileadmin/user_upload/Bros ... teiler.pdf

Thema:

Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker

Die Seite wird geladen...

Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker - Ähnliche Themen

1. Suche Gegenstück Tamiya Stecker

Suche Gegenstück Tamiya Stecker: Hallo, ich suche das Gegenstück zu diesem Tamiya Stecker auf dem Bild. Habe bereits einen gekauft, dieser war jedoch der Falsche. Gruß joko15
  2. Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??: [ATTACH] Hallo zusammen. Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist. Leider habe ich...
  3. outdoor-schacht für cee-steckdose

outdoor-schacht für cee-steckdose: auf unserem sportflugplatz soll drehstrom-erdkabel verlegt werden um an mehreren stellen cee-steckdosen installieren zu können. Die steckdosen...
  4. CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt

CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt: Hallo Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt. Gruss Dani
  5. Frage zu CEE steckdosen

Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden