Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker

Diskutiere Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, nach der BGI/GUV-I 600 müssen Schutzkontakt-Steckvorrichtungen der Kategorie K2 mit einem Hammer gekennzeichnet sein. Das heißt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerätos

Guest
Hallo Zusammen,

nach der BGI/GUV-I 600 müssen Schutzkontakt-Steckvorrichtungen der Kategorie K2 mit einem Hammer gekennzeichnet sein. Das heißt geeignet für erschwerte Bedingungen.

Nun meine Frage: Zählen CEE Stecker auch dazu?

Ich habe noch keinen CEE Stecker mit einer Hammer-Kennzeichnung gesehen... sind diese ausgeschlossen von der Regel?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hammer Kennzeichnung an CEE Stecker
Zurück
Oben