Handelt ihr mit Aktien?

Diskutiere Handelt ihr mit Aktien? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hey, zusammen mit meiner Frau überlege ich an der Börse einige Aktien zu kaufen. Welche Aktien würde ihr Aktien kaufen von welchem Unternehmen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. landt

landt

Hey,

zusammen mit meiner Frau überlege ich an der Börse einige Aktien zu kaufen. Welche Aktien würde ihr Aktien kaufen von welchem Unternehmen? Habe mich im Internet erkundigt und der Broker *** scheint günstig zu sein. *** Verglichen mit den Gebühren meiner Bank sind erhebliche Unterschiede zu sehen. Was meint ihr zum Kauf von Akten? Sollte man lieber noch etwas warten?

Viele Grüße

::: Bearbeitet und Zensiert von T.Paul (16.10.2014 19:05) :::

Einer meiner ETFs macht mir gerade Sorgen wegen fallendem Kurs, ganz unabhängig vom Broker ... Aber seien wir mal ehrlich: Das wolltest du garnicht wirklich wissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Handelt ihr mit Aktien?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handelt ihr mit Aktien?

Die Seite wird geladen...

Handelt ihr mit Aktien? - Ähnliche Themen

1. Um welche Hausverkabelung handelt es sich?

Um welche Hausverkabelung handelt es sich?: Guten Abend, ziehe gerade um und in der neuen Wohnung bin ich aktuell mit der Hauselektrik überfordert. Zuerst ging ich von einer 3 Adrigen...
  2. Um was für einen Schalter handelt es sich

Um was für einen Schalter handelt es sich: Hallo zusammen, ich habe gerade eine Wohnung gekauft und bei der Renovierung sind mir zwei "Schalter" oder "Dosen" aufgefallen. Ich habe diese...
  3. Um was für eine Anschlussdose handelt es sich?

Um was für eine Anschlussdose handelt es sich?: Guten Morgen, Ich habe da mal eine Frage, ich ziehe in eine neue Wohnung. Dort habe ich ausser einer TAE Dose in jedem Raum noch eine weitere...
  4. Um welche Schaltung handelt es sich hier

Um welche Schaltung handelt es sich hier: Hallo, diese Bilder stammen aus einem Haus Bj. 1959. Um welche Schaltung handelt es sich hier, dreiadrige Schutzleitung, wie man sie heute...
  5. um welche Shaltung handelt es sich hier ?

um welche Shaltung handelt es sich hier ?: Hallo Ich bin zur Zeit am renovieren . Nun ist mir beim tapezieren aufgefallen das die Wechselschaltung im Treppenflur etwas merkwürdig ist ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden