Handfernregler Schweißmaschine

Diskutiere Handfernregler Schweißmaschine im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo ich suche jemand, der mir einen Fernregler für meine Schweißmaschine nachbauen kann. EIn Original liegt vor. Dieser besteht aus einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bayernexpress

Guest
Hallo ich suche jemand, der mir einen Fernregler für meine Schweißmaschine nachbauen kann. EIn Original liegt vor. Dieser besteht aus einem Kästchen, ein 10 k Ohm Drahtpoti mit Drehknopf, einen Switch ( Schalter ein aus )Einer Flanschnuchse 19 polig ( aber nur 6 belegt). Einen Schaltplan gibt es nicht aber der Original Regler liegt vor. Wenn jemand noch an Industrieteile kommt wäre dies natürlich von Vorteil.
Ich hoffe es meldet sich jemand
Ich grüße Euch
http://s4.postimage.org/1gSPi.jpg
 
Den Regler kann dir jeder Eli nachbauen, wenn es der 0815 ist... bei einigen sitzen auch spezielle Schalter drin ( kenn i aus eigener erfahrung )

das poti ist direkt übersetzt od sitzt da noch ein Getriebe dran ??


Wenn jemand noch an Industrieteile kommt wäre dies natürlich von Vorteil.

??? bahnhof ????
Was genau suchst du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handfernregler Schweißmaschine
Zurück
Oben