Handsender / Garagentorantrieb

Diskutiere Handsender / Garagentorantrieb im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinem autom.Garagentüröffner speziell dem Handsender. Also ich kann meine Garage nur noch mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zefrim

Beiträge
8
Hallo zusammen

ich hab ein Problem mit meinem autom.Garagentüröffner speziell dem Handsender.

Also ich kann meine Garage nur noch mit einem elektrischen Schalter öffnen,
welcher sich an der Garagenmauer befindet.der Handsender geht aufeinmal nicht mehr.


Ich hab dann den Motorantrieb in der Garage mal angeschaut und überprüft, ob alle Sicherungen
in Ordnung sind und festgestellt, daß keine Sicherung kaputt ist.

Meinen Handsender habe ich von 2 jahren gekauft -(der alte hat nicht mehr richtig funktioniert)

Bei dem Garagentorantrieb handelt es sich um die Marke: Easy Star
Auf dem Handsender steht: Treaders Cleanmaster 40,685 mhz,

Frage: wie kann ich feststellen, ob der Handsender kaputt ist, oder der Torantrieb?

Danke Zefrim
 
Batterie getauscht ??
 
Hersteller befragen. Steht in der Betriebsanleitung.
Wenn die Betriebsanleitung weg ist an den Verkäufer wenden.
 
Der Torantrieb selber wird keinen Fehler haben wenn es vom Handtaster an der Garage funkt.
Entweder ist die Batterie des Handsender leer oder der Sender selber o. der Funkempfänger am Torantrieb
sind defekt?

Alles ist möglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handsender / Garagentorantrieb
Zurück
Oben