Handsender / Garagentorantrieb

Diskutiere Handsender / Garagentorantrieb im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinem autom.Garagentüröffner speziell dem Handsender. Also ich kann meine Garage nur noch mit einem...

1. zefrim

zefrim

Hallo zusammen

ich hab ein Problem mit meinem autom.Garagentüröffner speziell dem Handsender.

Also ich kann meine Garage nur noch mit einem elektrischen Schalter öffnen,
    welcher sich an der Garagenmauer befindet.der Handsender geht aufeinmal nicht mehr.

Ich hab dann den Motorantrieb in der Garage mal angeschaut und überprüft, ob alle Sicherungen
    in Ordnung sind und festgestellt, daß keine Sicherung kaputt ist.

Meinen Handsender habe ich von 2 jahren gekauft -(der alte hat nicht mehr richtig funktioniert)

Bei dem Garagentorantrieb handelt es sich um die Marke: Easy Star
    Auf dem Handsender steht: Treaders Cleanmaster 40,685 mhz,

Frage: wie kann ich feststellen, ob der Handsender kaputt ist, oder der Torantrieb?

Danke Zefrim

2. Anzeige

Schau mal hier: Handsender / Garagentorantrieb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 05.06.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Batterie getauscht ??

4. #3 elektroblitzer, 05.06.2011
    elektroblitzer

elektroblitzer

Hersteller befragen. Steht in der Betriebsanleitung.
    Wenn die Betriebsanleitung weg ist an den Verkäufer wenden.

5. #4 kurtisane, 05.06.2011
    kurtisane

kurtisane

Der Torantrieb selber wird keinen Fehler haben wenn es vom Handtaster an der Garage funkt.
    Entweder ist die Batterie des Handsender leer oder der Sender selber o. der Funkempfänger am Torantrieb
    sind defekt?

Alles ist möglich!

Thema:

Handsender / Garagentorantrieb

Die Seite wird geladen...

Handsender / Garagentorantrieb - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?

Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?: Hallo mitnand, ich habe ein Garagentor mit Normstahl Perfekt S Baujahr 96 Antrieb. Ich brauche eine 2. Fernbedienung dazu-für Schlüsselanhänger...
  2. Sommer Garagentorantrieb Duo 650N

Sommer Garagentorantrieb Duo 650N: Hallo, ich habe einen Sommer Duo 650N (Baujahr 09/1999) seit knapp 20 Jahren in Betrieb (einwandfrei). Jetzt reagiert er seit kurzem nicht mehr...
  3. Beleuchtung an Garagentorantrieb

Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...
  4. Garagentorantrieb Aperto läuft nicht

Garagentorantrieb Aperto läuft nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit einer Frage ... und hoffe auf kompetente Hilfe. Bei dem was ich hier bisher gelesen habe, aber guter Dinge...
  5. Garagentorantrieb anschließen

Garagentorantrieb anschließen: Hallo zusammen, ich möchte einen Garagentorantrieb austauschen, bin mir aber nicht sicher wohin genau mit welchem Kabel. Das erste Bild ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden