Handy fernsteuerung
Diskutiere Handy fernsteuerung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Ich habe auf dieser Seite: http://t.stoehr.bei.t-online.de/Handyfe ... eckruf.htm eine Fernsteuerung über ein Handy gefunden. Jetzt...
Thema:
Handy fernsteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Handy fernsteuerung - Ähnliche Themen
-
Fernsteuerung einer Heizung über Handy?
Fernsteuerung einer Heizung über Handy?: Hallo Ich habe eine Tante die ein Haus in der Stadt hat. Und sie wohnt 300km entfernt. Nun die frage sie hat im Haus E-Heizung die immer auf... -
Handy fernsteuerung
Handy fernsteuerung: Hallo Ich bin dabei eine Handyfernsteuerung zu basteln. Ich bin nicht wirklich der Held in Schaltungen und habe mal so eine gemacht.... -
Kurzschluss Steckdose / Handyladegerät?
Kurzschluss Steckdose / Handyladegerät?: Hallo (war bisher nur passiver Mitleser), der Reihe nach: Beteiligt waren: - Eine Steckdose im Altbau (Foto s.u.) - Ein originales... -
Ip Sprechanlage mit Türverrieglungsfunktion über Handy
Ip Sprechanlage mit Türverrieglungsfunktion über Handy: Hallo wir suchen für ein Einfamilienhaus zum Austausch einer bestehenden Sprechanlage eine Anlage mit Türöffnungs- und Veriegelungsfunktion.... -
Elektrisches Sektionaltor nachträglich per Handy steuern?
Elektrisches Sektionaltor nachträglich per Handy steuern?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man ein Sektionaltor nachträglich so umbauen kann, dass ein Art Empfänger mit dem Sektionaltor und einem...