Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE!

Diskutiere Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und möchte ein Video damit auf meinen TFT LCD Monitor abspielen. Ist soetwas möglich?? Im Internet gibt...

1. #1 cheercheer, 15.03.2013
    cheercheer

cheercheer

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 und möchte ein Video damit auf meinen TFT LCD Monitor abspielen. Ist soetwas möglich?? Im Internet gibt es ein Kabel mit VGA und auf der anderen Seite ganz normalen USB. Könnte mein Onkel den normalen USB durch einen micro USB austauschen sodass es ins Handy passt und dann ganz normal das Handy mit diesem Kabel an den Monitor anschließen und das Video abspielen???

Hört sich ziemlich einfach an, desswegen weiß ich nicht ob das hinhaut. Bitte um HILFE! Danke.

Hier der Link bei ebay für das Kabel:

http://www.ebay.de/itm/DIGITUS-1-8m-KVM ... 3cc98cb573

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 15.03.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Das verlinkte Kabel dient (meines Wissens) zum Verlängern von Maus, Tastatur, USB usw. zu einem externen Gerät. Es enthalt keine Signalwandler und kann somit kein USB-Signal auf VGA wandeln. Du kannst höchstens per USB die Datei auf deinen PC übertragen und von dort abspielen. Von Standard-USB auf Micro-USB gibt es Adapter.

4. #3 cheercheer, 15.03.2013
    cheercheer

cheercheer

Ich wollte ja mein Laptop nicht immer mitnehemen =)

Gibt es noch eine Möglichkeit ohne Laptop?

5. #4 werner_1, 15.03.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Da fällt mir noch ein: Unser TV hat einen USB-Anschluss. Darüber geht sowas.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE!

Die Seite wird geladen...

Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE! - Ähnliche Themen

1. Montag der Deckenleuchte(bitte Hilfe)

Montag der Deckenleuchte(bitte Hilfe): guten tag alle, Ich habe vor, zurzeit eine Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer zu installieren. Doch ich habe keine Ahnung, Welche Funktionen...
  2. Klingel mit LED (Hilfe)

Klingel mit LED (Hilfe): Hallo liebe Gemeinde, bin noch sehr neu hier und hoffe das ich hier auch in der richtigen Rubrik schreibe. Ich brauche bitte Hilfe. Ich hab eine...
  3. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  4. 2 USB Buchsen miteinander Verbinden

2 USB Buchsen miteinander Verbinden: Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
  5. Hilfe bei Lichtschalter

Hilfe bei Lichtschalter: Hallo! Ich benötige etwas Hilfe beim Wechsel eines Lichtschalters, wäre jemand so nett und erklärt mir wie ich ihn richtig anschließe? Werde aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden