Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE!

Diskutiere Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 und möchte ein Video damit auf meinen TFT LCD Monitor abspielen. Ist soetwas möglich?? Im Internet gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cheercheer

Guest
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S3 und möchte ein Video damit auf meinen TFT LCD Monitor abspielen. Ist soetwas möglich?? Im Internet gibt es ein Kabel mit VGA und auf der anderen Seite ganz normalen USB. Könnte mein Onkel den normalen USB durch einen micro USB austauschen sodass es ins Handy passt und dann ganz normal das Handy mit diesem Kabel an den Monitor anschließen und das Video abspielen???

Hört sich ziemlich einfach an, desswegen weiß ich nicht ob das hinhaut. Bitte um HILFE! Danke.

Hier der Link bei ebay für das Kabel:

http://www.ebay.de/itm/DIGITUS-1-8m-KVM ... 3cc98cb573
 
Das verlinkte Kabel dient (meines Wissens) zum Verlängern von Maus, Tastatur, USB usw. zu einem externen Gerät. Es enthalt keine Signalwandler und kann somit kein USB-Signal auf VGA wandeln. Du kannst höchstens per USB die Datei auf deinen PC übertragen und von dort abspielen. Von Standard-USB auf Micro-USB gibt es Adapter.
 
werner_1 schrieb:
Das verlinkte Kabel dient (meines Wissens) zum Verlängern von Maus, Tastatur, USB usw. zu einem externen Gerät. Es enthalt keine Signalwandler und kann somit kein USB-Signal auf VGA wandeln. Du kannst höchstens per USB die Datei auf deinen PC übertragen und von dort abspielen. Von Standard-USB auf Micro-USB gibt es Adapter.

Ich wollte ja mein Laptop nicht immer mitnehemen =)

Gibt es noch eine Möglichkeit ohne Laptop?
 
cheercheer schrieb:
Gibt es noch eine Möglichkeit ohne Laptop?
Da fällt mir noch ein: Unser TV hat einen USB-Anschluss. Darüber geht sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy mit TFT-Monitor verbinden HILFE!
Zurück
Oben