Handyreparatur (Funktion Touchscreen)

Diskutiere Handyreparatur (Funktion Touchscreen) im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Hatte hier noch das (alte) Handy meiner Tocher rumliegen. Bis auf die zerstörte Schreibe war das Geräte soweit ok. Die Schreibe war schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ösenbieger

ösenbieger

Beiträge
45
Beruf
Techniker E
Hallo
Hatte hier noch das (alte) Handy meiner Tocher rumliegen. Bis auf die zerstörte Schreibe war das Geräte soweit ok. Die Schreibe war schon einmal repariert worden und ist dabei mit einer stark haftenden Klebefolie zwischen Display u. Scheibe versehen worden. Die Klebefolie konnte deshalb nur mit größerem Aufwand entfernt werden. Es ist mir jedoch gelungen. Das Display hat keinen erkennbaren Schaden erlitten. Es könnte jetzt eigentlich eine neue Scheibe drauf - nur aktuell funktioniert der Touchscreen fast nicht mehr. Mit zerfetzter Klebefolie hat noch alles gut funktioniert - jetzt wo das Display sauber ist nicht mehr.
Ist (oder besser war) auf dem Display eine Beschichtung die Funktion bereit stellt?
 
Das kannst du nur noch entsorgen, eine Reparatur lohnt sich nicht.
 
:!:

Es gibt in den Großstädten Läden, die auf diese Reparaturen spezialisiert sind.

Für ein hochwertiges Handy lohnt sich eine Reparatur allemal,

auch wenn das alte Leute wohl nicht zu verstehen scheinen.

Lasse dir einen Kostenvoranschlag machen!
.
 
patois schrieb:
:!:

Es gibt in den Großstädten Läden, die auf diese Reparaturen spezialisiert sind.

Für ein hochwertiges Handy lohnt sich eine Reparatur allemal,

auch wenn das alte Leute wohl nicht zu verstehen scheinen.

Lasse dir einen Kostenvoranschlag machen!
.
Nur, dass es hier viel zu häufig vorkommt, dass der Händler eher zum Neukauf, als zur Reperatur rät. Die KVAs die dann in der Luft herumschwirren, sind dann teilweise wirklich nicht witzig, da kannste dir auch ein neuwertiges Vorgängermodell desselbigen Geräts zulegen und hast auf lange Sicht mehr von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyreparatur (Funktion Touchscreen)
Zurück
Oben