Hanseatic Kondenstrockner hkt 7BGT (3 Jahre alt) heizt nicht mehr

Diskutiere Hanseatic Kondenstrockner hkt 7BGT (3 Jahre alt) heizt nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallozusammen, bei meinem Wäschetrockner heizt das Heizgerät nicht mehr. Auch die Heizfedern werden nicht mehr erwärmt. Bei dem Trocker habe ich...
J

JensGoro

Beiträge
1
Hallozusammen, bei meinem Wäschetrockner heizt das Heizgerät nicht mehr. Auch die Heizfedern werden nicht mehr erwärmt.

Bei dem Trocker habe ich leider keine Heizsicherung gefunden, wie man es von anderen Trocknern kennt.

Im Internet finde ich leider auch kein passendes Heizelement als Ersatz.


Hat jemand Erfahrung mit dieser Baureihe?
 
Schau mal nach der E.Nummer, hier ein Beispiel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220416-135432_Chrome.jpg
    Screenshot_20220416-135432_Chrome.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hanseatic Kondenstrockner hkt 7BGT (3 Jahre alt) heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
3.057
marco4367636634843
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Elektrowilli
E
S
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Stribbe
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.858
steffchen19
S
Zurück
Oben