Hauptplatine Rasenmäherroboter

Diskutiere Hauptplatine Rasenmäherroboter im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, auf der Hauptplatine meines Ambrogio L200 Deluxe hat es ein Bauteil zerschoßen. Ist es möglich (Sinnvoll) so einen defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn da keine Typen drauf stehen kannst Du an dem schwarzen Käfer gar nichts tauschen.
Vor allem wäre die Ursache für den Schaden wichtig, sonst schießt ein Ersatzteil auch nur wieder durch.
Überspannung?
Kurzschluß?
...
 
Hallo,
schwarzer Käfer?
Den typ kenn ich und habe schon bestellt.
Falls ich beim löten scheitere würde es auch jemand für mich machen, da hab ich halt das Risiko daß ich es hinschicke und nicht mehr zurückbekomme.
Danke
 
:roll:

Das ist doch vollkommen unlogisch, dass man ein neues Teil einlötet ohne zu wissen, warum das Alte "zerstört" wurde.
 
Vor allem nimmt man die Spannung weg wenn man daran rumbaut, sonst geht noch mehr kaputt.
Die Frage nach der Ursache habe ich auch schon gestellt, aber wenn das Bauteil nur ein paar Cent kostet kann man es ja probieren.
 
Ich lasse das Teil jetzt in einem Repaircafe einlöten und dann schaun mer mal.
lg
 
Es hat ein bischen gedauert, aber jetzt läuft er wieder.
Danke für die Hilfe!
lg
Erwin
 
lodar schrieb:
Es hat ein bischen gedauert, aber jetzt läuft er wieder.
Danke für die Hilfe!
lg
Erwin

Es wäre schön, wenn Du uns noch mitteilen würdest, was alles in dem Reparatur-Cafe an Deinem Gerät gemacht wurde.
Außerdem, um welches (defekte) Bauteil es sich handelt.

Viele Grüße

wechelstromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hauptplatine Rasenmäherroboter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben