Hauptsicherung im HAK auswechseln
Diskutiere Hauptsicherung im HAK auswechseln im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, die Hauptsicherungen (NH) in einem Hausanschlußkasten sollen von 35A auf 63A erhöht werden. Laut Stromversorger ist das bei dieser...
Thema:
Hauptsicherung im HAK auswechseln
Die Seite wird geladen...
-
Hauptsicherung im HAK auswechseln - Ähnliche Themen
-
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler
Hauptsicherungskasten (3Phasen Leitungsschutzschalter) vor klein Verteiler: Hallo, Frage natürlich zu einer Elektroinstallation. Im Haupt-Sicherungsschrank ist die aktuelle Heizung mit einem Siemens 5SY6616-6 MCB B16... -
Wann fliegt die Hauptsicherung?
Wann fliegt die Hauptsicherung?: Hallo, Ich habe aufgrund eines dummen Bedienfehlers an meiner 400v Ständerbohrmaschine die Hauptsicherung schmelzen lassen. Habe bei laufenden... -
Hauptsicherung auf 25A austauschen
Hauptsicherung auf 25A austauschen: Hallo Leute ! Nachdem ich die vielfältigen "Expertenmeinungen" gelesen habe, möchte ich mal ne Frage zu meinen Anschlüssen stellen und hoffe,... -
Hauptsicherung 35A Update von D02 auf SLS OK?
Hauptsicherung 35A Update von D02 auf SLS OK?: Hallo, ist es generell möglich und zulässig (durch eine Fachkraft natürlich) die Schmelzsicherungs D02 - 3-pol 30A Hutschienenmontage auf... -
Neuer Hauptsicherungsschrank für 12.000 €?
Neuer Hauptsicherungsschrank für 12.000 €?: Mal eine Frage: Uns ist bei der Flut diese Woche der Hauptsicherungsschrank abgesoffen. Nachdem der Schlamm nun aus der Bude geschaufelt ist, war...