Hauptuhr+Nebenuhren über Funk

Diskutiere Hauptuhr+Nebenuhren über Funk im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Jungs, kennt Ihr noch andere Uhrensysteme(außer Peweta). Wenn möglich soll die Kommunikation zwischen Hauptuhr und Nebenuhr über Funk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Hallo Jungs,
kennt Ihr noch andere Uhrensysteme(außer Peweta).

Wenn möglich soll die Kommunikation zwischen Hauptuhr und Nebenuhr über Funk laufen.Bei Pewta leider nicht möglich.

Hat einer von euch noch eine Idee???

Johannes
 
Also bei einem Kunden von uns ist eine Uhrenanlage von Telenorma installiert. Die hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, läuft aber immernoch. Ich glaube, Bosch hat die Sparte mittlerweile übernommen. "Damals" war ein Funkbetrieb zwischen Haupt und Nebenlinien nicht möglich, doch heutzutage sollte das doch möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hauptuhr+Nebenuhren über Funk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben