Hauptuhr+Nebenuhren über Funk

Diskutiere Hauptuhr+Nebenuhren über Funk im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Jungs, kennt Ihr noch andere Uhrensysteme(außer Peweta). Wenn möglich soll die Kommunikation zwischen Hauptuhr und Nebenuhr über Funk...

1. #1 Johannes Ashur, 18.07.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Hallo Jungs,
    kennt Ihr noch andere Uhrensysteme(außer Peweta).

Wenn möglich soll die Kommunikation zwischen Hauptuhr und Nebenuhr über Funk laufen.Bei Pewta leider nicht möglich.

Hat einer von euch noch eine Idee???

Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: Hauptuhr+Nebenuhren über Funk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ellyllion, 18.07.2007
    Ellyllion

Ellyllion

Also bei einem Kunden von uns ist eine Uhrenanlage von Telenorma installiert. Die hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, läuft aber immernoch. Ich glaube, Bosch hat die Sparte mittlerweile übernommen. "Damals" war ein Funkbetrieb zwischen Haupt und Nebenlinien nicht möglich, doch heutzutage sollte das doch möglich sein.

Thema:

Hauptuhr+Nebenuhren über Funk

Die Seite wird geladen...

Hauptuhr+Nebenuhren über Funk - Ähnliche Themen

1. Steckdose per Funk schaltbar machen

Steckdose per Funk schaltbar machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren und möchte dabei auch an der Lichtsituation etwas ändern. Im Moment ist...
  2. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  3. Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung

Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe im Zuge der letzten drei Wochen bei mir zu Hause renoviert und habe nun ein Phänomen beobachtet, an dem aktuell sowohl...
  4. Funk-Fensterkontakt-Schalter

Funk-Fensterkontakt-Schalter: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezgl. meines Problems geben. Folgende Ausganssituation: Ich setze einen...
  5. Türöffner mit Autobatterie und Funk

Türöffner mit Autobatterie und Funk: Eine Geschichte die nie endet. Meine letzte Chance. Ich wollte draussen an der Gartentür ein Summer betreiben. Erst über Hausstrom, aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden