Hauptverteilung Hager, bitte um Hilfe

Diskutiere Hauptverteilung Hager, bitte um Hilfe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ein Bekannter möchte seine Hauptverteilung erneuern (zwecks Umbau) nun ist meine Frage welchen Wandschrank ich von Hager nehmen soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris81

Beiträge
27
Hallo,

Ein Bekannter möchte seine Hauptverteilung erneuern (zwecks Umbau) nun ist meine Frage welchen Wandschrank ich von Hager nehmen soll?

die HV hat folgende Daten:

- 1 Zähler
- 1 Zähler Wärmepumpe?
- 1 Zähler Reserve ? (ist das notwendig?, Versorger ist
NVV Mönchengladbach)

und 1* 2 Feldverteiler einbauten 4 Reihig)

könnt ihr mir da einen Typ nennen oder Bausatz.

Ich schreib schonmal danke.

gruß Chris
 
Chris81 schrieb:
Ein Bekannter möchte seine Hauptverteilung erneuern (zwecks Umbau) nun ist meine Frage welchen Wandschrank ich von Hager nehmen soll?

Frag den der das abnimmt.

Lutz
 
hätte ja sein können, das mir da jemand weiterhelfen kann...

es geht nur darum:

2 Zählerplätze
2 4-reihige Feldverteiler

hätte ja sein können das da einer ne bestellnr. hat, aber wie ich schon gemerkt habe kann ich mir die HV selbst zusammenstellen...

nichts für ungut

Chris81
 
Schau mal bei Hager auf die Homepage da gibt es einen Katalog welche Schränke bei welchem Netzbetreiber zugelassen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hauptverteilung Hager, bitte um Hilfe
Zurück
Oben