Haus Überwachung und Steuerung mit dem FWM1 Fernwirkgerät

Diskutiere Haus Überwachung und Steuerung mit dem FWM1 Fernwirkgerät im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich bin neu hier und ganz begeistert vom Forum :D Ich habe ein FWM1 Fernwirksystem und möchte es für die Hausüberwachung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freddi

freddi

Beiträge
18
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und ganz begeistert vom Forum :D

Ich habe ein FWM1 Fernwirksystem und möchte es für die Hausüberwachung einsetzen. Techniche Überwachung (Heizung, Beleuchtung usw.)da die Alarmanlage eigenständig arbeitet.

Kenn sich jemand damit aus was Programierung anbelangt die Dokumentation ist sehr umfangreich aber beantwortet nicht alle Probleme.

Das Gerät wird in RÜBS Regenüberlaufbecken verwendet.


Über Hilfe zum Programmieren oder Tipps würde ich mich sehr freuen

Fred
 
fwm 1

tach

habe nun schon unzählige rübs gesehen aber noch nie eines mit einem fwm1 gerät. gibt es davon ein hersteller oder nähere angaben?

gruß tom
 
Hallo

Ja genau GFT ist der Hersteller

Ich wollte mich nicht sofort an die wenden da ich auf deren Hompage von der eigentlichen verwendung und der Dokomentation erfahren habe.
Es würde warscheinlich mit unverständniss derer enden wenn der Hersteller erfähr was ich damit vorhabe.

Ich habe probleme mit dem versenden der SMS funktion da in der Beschreibung eine D2 Servicenummer angegeben wird zum versenden der SMS Nachricht.

Bei meinem D2 Firmen Handy geht es auch nur D1 für Privathandy nicht.

Habe inzwichen aber eine D1 SMS servernummer bekommen und muß es damit mal probieren. dachte nur ob einer sich mit den Geräten auskennt.

Ich bin angetan weil es etliche analoge , digital und einen 0-10 mV Eingang und etliche Ausgänge hat und dazu noch Stör-SMS oder Anrufe tätigt.
Das Teil habe ich bei Ebay erstanden und habe es im Kreisgebiet schon in einigen Rübs gesehen wenn wir versorgunsstörungen dieser Anlagen beseitigen müssen (Stromausfall). Werde auch die Jungs vom Kanalunternehmen mal ansprechen.

Schönen Gruß Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haus Überwachung und Steuerung mit dem FWM1 Fernwirkgerät
Zurück
Oben