Hausanschluss ?? Drehstrom

Diskutiere Hausanschluss ?? Drehstrom im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi also meine Frage bekommen am fr. eine neue Küche Jetzt habe ich ein 5x2,2mm² Kabel eingezogen für meinen neuen Herd würde ihn mit einen LS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Retortenkind schrieb:
aber die eigentliche Frage sind das 3 Ausenleiter ??
Glaub schon oder ??
Ich sehe nirgends 3 Außenleiter. Für mich sieht das alles nach Einphasen-Wechselstrom aus!
 
Der Themenersteller sollte auf seinen Stromzähler nachsehen und uns dann berichten, ob auf dem DREHSTROMzähler oder WECHSELSTROMzähler steht.

Erst dann können wir weiter beraten.
 
malefizkerl2 schrieb:
Ein FI kann ohne N doch garnicht betrieben werdenoder irre ich mich da?? :?:

Ja, du irrst Dich.
 
Gibt es heute eigentlich noch irgendwo in Deutschland die 3 * 127/220V Netze?

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausanschluss ?? Drehstrom
Zurück
Oben