Hausanschlusskasten mit 2 Abgängen für 2 Zählerschränke

Diskutiere Hausanschlusskasten mit 2 Abgängen für 2 Zählerschränke im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Gemeinde, Ich soll einen Altbau für einen Kollegen sanieren,bin schon lange raus aus der Materie.Daher könnten die Fragen seltsam klingen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jambo6112

Das was Du da machen willst entspricht nicht den Regeln der Technik. Das ist ganz klar Baugefährdung. Die ist aber nach Strafgesetzbuch verboten.
 
elektroblitzer schrieb:
... nach Strafgesetzbuch verboten.
Wenn du in einer Ortschaft schneller als 50km/h fährst, ist das nach StVO auch verboten. :wink:

Aber weshalb gibst du dem Fragesteller denn keine Informationen wie es richtig sein muss?
werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausanschlusskasten mit 2 Abgängen für 2 Zählerschränke
Zurück
Oben