Hausanschlusskasten nicht vorhanden, Nachrüstung notwendig?
Diskutiere Hausanschlusskasten nicht vorhanden, Nachrüstung notwendig? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Weil die Tab verlangt Verbraucher gleichmäßig aufzuteilen und Verbraucher >20A sind eh nicht erlaubt. Und die Dreschmaschine ging sicher mit...
Seite 2 von 2
Thema:
Hausanschlusskasten nicht vorhanden, Nachrüstung notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Hausanschlusskasten nicht vorhanden, Nachrüstung notwendig? - Ähnliche Themen
-
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen: Guten Tag, ich bin NICHT vom Fach, habe mich so nach und nach ein wenig in Hauselektrik eingelesen. Einiges erzeugt aber noch "Knoten im Hirn"...... -
Sicherheitsabstand Hausanschlusskasten außen.
Sicherheitsabstand Hausanschlusskasten außen.: Hallo, bei uns wurden die Stromleitungen von Oberleitungen auf Erdkabel umgestellt. Im zuge dessen haben wir einen Hausanschlusskasten bekommen... -
Hausanschlusskasten
Hausanschlusskasten: Immer PEN (klassische Nullung/ TN-C-Netz) ? Immer 4 Leiter kommen? [ATTACH] -
Erneuerung des Hausanschlusskastens/Hauptverteilung
Erneuerung des Hausanschlusskastens/Hauptverteilung: Wir haben ein ca. 40 Jahre altes Haus, der Hausanschluss der Stadtwerke geht erst in einen plombierten, undurchsichtigen Kasten mit 3 NH... -
Sicherungen im Hausanschlusskasten
Sicherungen im Hausanschlusskasten: Hallo liebes Forum, ich bin seit kurzem Hausbesitzer und was Elektrik angeht ziemlich unerfahren und ein "Schisser" :eek::rolleyes: Nun wurde...