Hausarbeit

Diskutiere Hausarbeit im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein? 1. Nennen Sie wichtige Eigenschaften eines pn-Übergänges 2. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el2014

Guest
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand mit den Antworten behilflich sein?
1. Nennen Sie wichtige Eigenschaften eines pn-Übergänges
2. Wie wirken sich technologische Einflußgrößen wie die Dotierung und die Geometrie, bzw die Temperatur auf die Kennlinie von Dioden aus
3. Welche Vorgänge beeinflussen das Verhalten einer Diode, die in Sperr-Richtung bertieben wird
4. Wie unterscheiden sich Arten des Durchbruchs
Danke im Voraus
 
:arrow: Bitte den Foren-Hinweis zu den "Hausaufgaben" beachten!
Hier könnt ihr Haus und Schulaufgaben reinstellen. Aber bitte auch euren Lösungsansatz mit posten. Aufgaben ohne irgendeinen Lösungsansatz, werden wahrscheinlich nicht, oder selten beantwortet.

Versuche anhand der Texte, die du im Unterricht notiert hast, die Aufgaben zu lösen.

Diese Lösungen können dann von den Mitgliedern des Forums begutachtet und gegebenenfalls korrigiert werden.

Es wäre für deine Ausbildung nicht zielführend, wenn wir dir im Forum fertige Lösungen präsentieren würden.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausarbeit

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2.234
hordinator
H
E
Antworten
2
Aufrufe
1.396
wechselstromer
W
D
Antworten
3
Aufrufe
997
Nullvolt
N
Zurück
Oben