Hausgong anschließen

Diskutiere Hausgong anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir jemand beim Anschluß eines Hausgongs helfen? Ich habe 4 Kabel. Weis und Schwarz kommen vom 12V Transformator, Rot und Gelb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fraggy

Guest
Hallo, kann mir jemand beim Anschluß eines Hausgongs helfen?
Ich habe 4 Kabel.
Weis und Schwarz kommen vom 12V Transformator, Rot und Gelb kommen vom Klingeltaster.
Ich habe 5 klemmen

1. 8 V=/~
2. 12 V=/~
3. C1
4. C2
5. V


Vielen Dank schon mal an alle
fraggy
 
Und jetzt sollen wir für Dich googeln, welche Marke u. Modell mit diesen Klemmenbezeichnungen es sein könnte?

Normal ist bei jedem neuen Gerät ein Schaltplan dabei!

LG Arno.
 
Hey vielen Dank,
das habe ich gesucht, damit wirds klappen :)
fraggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausgong anschließen
Zurück
Oben