Haushaltsgeräte

Diskutiere Haushaltsgeräte im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend an alle, ich habe mich im September für den Elektrotechnikermeister angemeldet. Ich bin gelernter Elektroniker für IT-Technik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frichris90

Beiträge
106
Guten Abend an alle,

ich habe mich im September für den Elektrotechnikermeister angemeldet.

Ich bin gelernter Elektroniker für IT-Technik.


Leider sieht der Lehrplan dieses Berufes keine Haushaltsgeräte vor, deswegen kann ich eigentlich nur sehr wenig in diesem Gebiet.

Kennt ihr gute Internetseiten, bei denen ich mich informieren kann?
Oder könnt ihr mir ein verständliches Buch empfehlen?


Weil unvorbereitet möchte ich nicht in die Meisterschule gehen!


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haushaltsgeräte
Zurück
Oben