Hausinstallation eines EFH
Diskutiere Hausinstallation eines EFH im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, als Neuling hier im Forum gleich eine recht umfangeiche Fragestellung. Es geht generell um die Installation in unserem aktuell...
Thema:
Hausinstallation eines EFH
Die Seite wird geladen...
-
Hausinstallation eines EFH - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer Anschluss & Hausinstallation
Durchlauferhitzer Anschluss & Hausinstallation: Guten Morgen, ich hätte eine Frage bezüglich eines 24kW Durchlauferhitzer. Und zwar bin ich in eine neu renovierte Wohnung gezogen. Mein... -
Kabeleinzugsband für Hausinstallationen
Kabeleinzugsband für Hausinstallationen: Servus welches kabeleinzugsband könnt ihr mir für Hausinstallationen empfehlen Runpotec Katiblitz? Und vor allem welcher Durchmesser eher 3mm... -
Alu-Leitungen in der Hausinstallation
Alu-Leitungen in der Hausinstallation: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu Aluminium Kabeln. Es gibt ja diese Kabel auch in Querschnitten um 16mm² und 25 mm². Gehen wir mal... -
Alte Hausinstallation Fehlersuche, rechtl. Konsequenzen
Alte Hausinstallation Fehlersuche, rechtl. Konsequenzen: Hallo zusammen, ich wurde privat gefragt, ob ich mir mal die Alte Hausinstallation einer Malerwerkstatt anschauen könnte - es gab dort einen... -
Hausinstallation alles über L1
Hausinstallation alles über L1: Hallo welche Probleme entstehen wenn ich alle Räume im Haus nur über L1 versorgen? Hintergrund: Ich habe gelesen, dass man den Strom der...