Hausinstallation, schaltschrank verdrahten

Diskutiere Hausinstallation, schaltschrank verdrahten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein haus etwas zu erneuern und habe mir neue kabel verlegen lassen. Nun muss der schaltschrank noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir wechseln jetzt den FI (30ma) und alle sicherungen aus und verdrahtet wird gegen 10mm2 getauscht.

Die zuleitung ist wohl nur 4x10mm² reicht das auch aus? und welche vorsicherung 35A dann?
 
Die zuleitung ist wohl nur 4x10mm² reicht das auch aus? und welche vorsicherung 35A dann?

Das wirst Du dann sehen wenn Du das Prüfprotokoll auswertest.

Besser voher rechnen.
 
warum sollte ich als leihe ein prüfprotokoll auswerten??? :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausinstallation, schaltschrank verdrahten
Zurück
Oben