Hausinstallations Buch

Diskutiere Hausinstallations Buch im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche für mich ein gutes Buch zum Thema Hausinstallationen. In dem Buch sollte stehen wie ich bei den Installationen vorgehe und auf...

1. #1 domi1458, 10.08.2010
    domi1458

domi1458

Hallo,

ich suche für mich ein gutes Buch zum Thema Hausinstallationen. In dem Buch sollte stehen wie ich bei den Installationen vorgehe und auf was für eine art ich es Installieren soll usw...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Domi1458

2. Anzeige

Schau mal hier: Hausinstallations Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurzschlussmechaniker, 11.08.2010
    kurzschlussmechaniker

kurzschlussmechaniker

Schau mal bei Wikipedia unter "Installationszonen" nach!
    Du kannst auch mal nach der "DIN 18015" suchen (auchmal googlen), da steht alles drin, was dein Herz an Fragen und Antworten wünscht...

4. #3 vlameister, 13.08.2010
    vlameister

vlameister

Ich kann dir dieses Buch empfehlen:
    Elektro-Installation in Wohngebäuden
    Handbuch für die Installationspraxis
    VDE-Schriftenreihe - Normen verständlich Band 45

2010, 656 Seiten, DIN A5, kartoniert

wenn du aber mit der MATERIE , also Elektrik noch nicht so ganz vertraut bist, ist es eventuell zu detailiert beschrieben.

Thema:

Hausinstallations Buch

Die Seite wird geladen...

Hausinstallations Buch - Ähnliche Themen

1. Stromschlag durch exotische Hausinstallation

Stromschlag durch exotische Hausinstallation: Hallo zusammen, ich wohne gerade in einer Wohnung in China (Neubau 2018, gebaut von Chinas größtem Bauträger) und habe schon gefährliche...
  2. Frage zu vorhandene Hausinstallation, Sicherung

Frage zu vorhandene Hausinstallation, Sicherung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Kleingartens.Das Grobe ist erledigt und nun...
  3. Frage bezüglich neuer Elektro Hausinstallation

Frage bezüglich neuer Elektro Hausinstallation: Hallo an alle! Kurz zur mir... Mein Name ist Michael (29) gelernter Elektroniker für Betriebstechnik und mittlerweile Techniker für...
  4. Fragwürdige Hausinstallation

Fragwürdige Hausinstallation: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich unser Haus (BJ 2004) ein wenig modernisiere. Hier im Forum habe ich...
  5. VDE-Prüfung in der Hausinstallation

VDE-Prüfung in der Hausinstallation: Hallo! Ich frage mich schon seit längerem, wie in einem Haus VDE-Prüfung gemacht wird. Wenn ich in der Arbeit einen Schaltschrank aufbaue,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden