Hausinstallations Buch

Diskutiere Hausinstallations Buch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche für mich ein gutes Buch zum Thema Hausinstallationen. In dem Buch sollte stehen wie ich bei den Installationen vorgehe und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

domi1458

Guest
Hallo,

ich suche für mich ein gutes Buch zum Thema Hausinstallationen. In dem Buch sollte stehen wie ich bei den Installationen vorgehe und auf was für eine art ich es Installieren soll usw...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg Domi1458
 
Schau mal bei Wikipedia unter "Installationszonen" nach!
Du kannst auch mal nach der "DIN 18015" suchen (auchmal googlen), da steht alles drin, was dein Herz an Fragen und Antworten wünscht...
 
Ich kann dir dieses Buch empfehlen:
Elektro-Installation in Wohngebäuden
Handbuch für die Installationspraxis
VDE-Schriftenreihe - Normen verständlich Band 45

2010, 656 Seiten, DIN A5, kartoniert

wenn du aber mit der MATERIE , also Elektrik noch nicht so ganz vertraut bist, ist es eventuell zu detailiert beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hausinstallations Buch
Zurück
Oben