Haussprechanlage aufbauend auf HTS811-0

Diskutiere Haussprechanlage aufbauend auf HTS811-0 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich bin Elektriker habe in der Hauskommunikationstechnik keine große Erfahrung :( Ein Bekannter von mir möchte die vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernim

Guest
Hallo Zusammen,
ich bin Elektriker habe in der Hauskommunikationstechnik keine große Erfahrung :(
Ein Bekannter von mir möchte die vorhandene Gegensprechanlage(alte von Siedle mit Video) 4 Sprechstellen im Haus, austauschen gegen eine neue Anlage.
Aufbauen soll die neue Anlage auf das Siedle HTS 811-0 wovon er schon eins gekauft hat.

Meine Frage wäre, welche Komponenten brauche ich komplett, um es zu realisieren. 2 Versionen.....
1. 2 Sprechstellen im Haus und eine 2 Tasten- Klingelstation am Rolltor (Hofeinfahrt) zu realisieren.
2. 4 Sprechstellen im Haus und eine 4 Tasten Klingelsstation am Rolltor (Hofeinfahrt)

Zu allen Einbauorten liegt jeweils eine 10p Leitung abgehend von einem Zentralverteiler wo auch ein Netzgerät usw eingebaut werden kann.
 
Hallo!

Was jetzt genau, ohne oder wieder neu mit Video?
 
ohne Video..
 
Hallo!

Suche ganz einfach nach Siedle.com u. Planungshandbuch für 1+n Anlagen, da wird alles gut erläutert, o. Du fragst ganz einfach bei Deinem Distri danach.

LG Arno.
 
A. u.O. schrieb:
Hallo!

Suche ganz einfach nach Siedle.com u. Planungshandbuch für 1+n Anlagen, da wird alles gut erläutert, o. Du fragst ganz einfach bei Deinem Distri danach.

LG Arno.
:roll: und dafür wurde tatsächlich die Info ob mit oder ohne Video benötigt. :roll:
 
Also wenn ich vorher Video habe, will ich es zumindest, hernach auch noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haussprechanlage aufbauend auf HTS811-0

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
712
Octavian1977
O
B
Antworten
14
Aufrufe
6.104
Marcus0708
M
P
Antworten
4
Aufrufe
700
Henkel060782
H
W
Antworten
17
Aufrufe
17.714
Wolfgang1949
W
Zurück
Oben