Haustelefon von Urmet auf Ritto

Diskutiere Haustelefon von Urmet auf Ritto im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Fachleute! ich stehe von einem Rätsel...in meiner Wohnung (Wohnhausanlage mit 14 Wohnungen, Gegensprechanlage an der Haustür und...
Urmet -> Grothe Universal 623 (Urmet Ableger) sollte wohl passen wie ich das etwas weiter oben verstanden habe.
 
Nur wenn der Hersteller dir das angibt und der sagt Dir auch wie.
Es gibt auch das ein oder andere "Universal Telefon" was so an fast alles passt, das kann hin und wieder funktionieren oftmals dann aber im Detail auch wieder nicht.
Zusätzlich schafft man damit eine Anlage die keiner mehr Überblicken kann da kein Hersteller Schaltplan mehr dazu richtig passt.
 
Nur wenn der Hersteller dir das angibt und der sagt Dir auch wie.
Es gibt auch das ein oder andere "Universal Telefon" was so an fast alles passt, das kann hin und wieder funktionieren oftmals dann aber im Detail auch wieder nicht.
Zusätzlich schafft man damit eine Anlage die keiner mehr Überblicken kann da kein Hersteller Schaltplan mehr dazu richtig passt.

Danke, beim Hersteller Grothe nachgefragt, er hat es als Urmet 1130 identifiziert und mir beschrieben, wie ich anzuklemmen habe.
Erledigt also.
 
Wenn das für dich ein Problem ist,
dann zeichne es dir um in ein 4+1 System !
Vielleicht hilft ja das Ergreifen eines Zeichenstifts zum Begreifen des "Systems".
Das System hab ich verstanden, mir war nur bis gerade nicht klar, was beim 4+1 dann wegfällt.
 
Thema: Haustelefon von Urmet auf Ritto

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben