Haustür E-Öffner

Diskutiere Haustür E-Öffner im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen E-Öffner für unsere Haustüre. Wir haben derzeit einen verbaut, welcher die Falle 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick2103

Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen E-Öffner für unsere Haustüre.

Wir haben derzeit einen verbaut, welcher die Falle 5 Sekunden öffnet und dann schließt...
Problem bei diesem öffner ist, das auch mal die Haustüre nicht richtig geschlossen wird, wenn man noch in dem 5 Sekunden Zeitraum die Türe schließt.

Was kann man hier empfehlen ? Gerne würde ich auch einen nehmen der brummt wie vor 15 Jahren.
Was kann man hier verbauen ?

Freue mich auf sämtliche Empfehlungen.
 
Hallo,

wo kommt denn die Ansteuerung für den Öffner her?
Wenn du nur den Öffner tauschst und die Ansteuerung so bleibt wird der neue auch wieder für 5 Sekunden entriegeln.
Vielleicht kannst du bei der Ansteuerung was umstellen?

Oder es gibt noch Öffner die, wenn sie einmal Spannung bekommen, für einmal Tür öffnen freigeben.

http://w3.assaabloy.de/index.php?key=produktkatalog&c=effeff&treeID=2135&lang=de da gibt es fast alle Varianten.


Viele Grüße

Manuel
 
Da Dein Öffner nicht brummt wird er wohl mit Gleichspannung betrieben.
Ein Tausch des Öffners hilft da nichts.

Du kannst auch nicht den Motor tauschen weil der Sound vom Diesel Dir besser gefällt und trotzdem weiter Benzin tanken, dann geht die Kist nicht mehr.

Auch die Zeit wird nicht vom Öffner bestimmt, sondern von der Anlage die Ihn ansteuert.
Bei vielen Sprechanlagen neuer Bauart ist das vor gegeben.

Wenn die Tür zu schnell zu fällt solltest Du den Türschließer so einstellen, daß die Tür länger braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haustür E-Öffner
Zurück
Oben