Hauswasserwerk Aqua Garden 4200

Diskutiere Hauswasserwerk Aqua Garden 4200 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Morgen Ich betreibe bei mir ein Hauswasserwerk der Marke Aqua Garden 4200 und benötige dafür ein neues Triebrad. Kann mir jemand helfen, wo...

1. #1 Schüttie, 10.07.2018
    Schüttie

Schüttie

Guten Morgen
    Ich betreibe bei mir ein Hauswasserwerk der Marke Aqua Garden 4200 und benötige dafür ein neues Triebrad. Kann mir jemand helfen, wo ich Ersatzteile bestellen kann. Ich kann im Netz nirgendwo einen Anbieter dafür finden.
    Wenn die Marke nicht mehr existiert, gibt es vielleicht baugleiche Geräte?

Gruß Schüttie

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 10.07.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

4. Lothi

Lothi

5. #4 Schüttie, 10.07.2018
    Schüttie

Schüttie

Hallo Lothi,

ich habe die Firma T.I.P. angeschrieben. Mal sehen ob die mir weiterhelfen können.

Danke

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauswasserwerk Aqua Garden 4200

Die Seite wird geladen...

Hauswasserwerk Aqua Garden 4200 - Ähnliche Themen

1. Aqua classic + Octocolor

Aqua classic + Octocolor: Hallo Forum, Hat jemand noch von Merten Einsätze Steckdosen Aqua classic mit Kinderschutz Reinweis? so ca 10-20 Stück? Oder eine Einfachwippe...
  2. Notabschaltung Hauswasserwerk? Gibt es ein passendes Relais?

Notabschaltung Hauswasserwerk? Gibt es ein passendes Relais?: Mein Hauswasserwerk pumpt normalerweise ca. 20 Sekunden bis der Speicher wieder voll ist. Wenn aber der Brunnen leer ist dann gibt es keine...
  3. Aqua Heizung Kontrollstatus

Aqua Heizung Kontrollstatus: Hi, fuer eine Aqarium Wasserheizung moechte ich eine bessere Kontrolle ueber dessen Status haben. Folglich ist die Heizung zwar Thermisch...
  4. Hauswasserwerk Aqua Garden Wasser tropft

Hauswasserwerk Aqua Garden Wasser tropft: Ich habe ein Hauswasserwerk von Aqua Garden HWW 4200l. Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass am Sockel, wo das Hauswasserwerk steht...
  5. Hauswasserwerk mit zwei getrenntenStromversorgungen

Hauswasserwerk mit zwei getrenntenStromversorgungen: Hallo zusammen, bin neu hier und meine Problemstellung ist: Zum Betrieb eines Gemeinschaftsbrunnens auf der Grundstücksgrenze wurde ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden